Wer war schon mal in Älo

  • Wie kommst du denn darauf (trinkt einer von euch?)
    Verstehe den Sinn nicht ganz
    Zum Trinken brauche ich nicht nach Norwegen zu fahren
    Dafür ist die Zeit im wunderschönen Norwegen viel zu schade
    Außerdem finde ich es gefährlich unter Alkoholeinfluss in die Schären oder in den Skagerag zu fahren


    Gruß Hecht

    Hallo Euch beide,


    sagt mal trinkt einer von euch :bier:, ich habe da ein paar Probleme, aber .... Ausnahmen bestätigen die Regeln und man hat ja nur einmal richtig Urlaub.

  • Werbung:

         

  • Ohje, *eek**eek*


    da ist wohl etwas schief gegangen,
    BIER mag ich auch nicht, wollte ich damit nur ausdrücken.
    dachte eigentlich nur an ein gemütliches beisamen sitzen nach getaner Erholung.


    Also keine Angst.


    Gruss Frank

  • Hallo frank
    ja haben dich wohl falsch verstanden
    das zusammensitzen in gemütlicher Runde bekommen wir bestimmt mal hin
    Gruß Uwe :Ablach:

  • Na Ihr beiden
    Jetzt wollen wir mal das Bierthema beenden und ein neues Kapitel anfangen!


    Wir haben am oder bei den Wohnungen //angeblich// auch jeweils einen Grill und wenn nicht wird Improvisiert (Wir sind ja Handwerker) . Das ist schon mal der erste Schritt zur Gemütlichkeit. Zum drauflegen werden wir auch sicher was finden, wir haben ja das Meer vor der Haustür. Einfache und Schmackhafte Rezepte habe ich gespeichert und werde es auch in die Tat umsetzen können. (Fisch - FRISCH - auf den Tisch) Nirgens so Lecker wie am Meer !!!
    Kommt noch hinzu,,,,,, das am 21.06. die Sommersonnenwende ist.... in der Zeit wo wir unseren Urlaub verbringen wird es also kaum richtig dunkel werden.
    Da können die hellen Nächte ziemlich lang werden. Macht nix---------für mich jedenfalls----------- wir haben Urlaub !!!!!!!!!
    Jetzt kommt nur noch das Wetter ins Spiel uuuuuuuund das kann nur noch besser werden.
    So wie ich die Lage beobachte, haben die in Norwegen jetzt schon schöneres Wetter wie wir hier.
    Siehe http://www.webkamerasinnorwegen.com/webcams.php Wenn die Seite nicht richtig auf geht noch in //Anzeige der Provinzen == Vest Agder==
    auswählen und auf //Los// klicken.
    Dann kann man in der Übersicht auf dem linken Auswahlfeld die einzelnen Kameras auswählen. Die Kamera die unserem Ferienort am Nähesten steht, Ist die in Tregde.


    Bitte nicht neidisch werden,,,, nur hoffen, das es so bleibt, und/oder besser wird.
    So..... jetzt mal wieder Tage zählen.
    // 20 // in Worten: // ZWANZIG //


    Bis zum ersten Norwegentag.


    Gruß Hotte

  • Grüß Euch
    ja Schluss mit dem Bierthema
    Kamera in tredge kenne ich Wetter kann ja eigendlich nur besser werden letztes jahr wars nicht so tolle konnten nur von morgens 4 bis um 10 rausfahren der Rest war zu gefährlich zum rausfahren
    Wenns Wetter schön sein sollte werdet ihr uns nicht viel sehen es sei denn du fährst mit uns Horst
    Sind leider nur 1 Woche dort oben
    19 noch freu
    Gruß Uwe


  • Ja, jetzt ist es endlich so weit. Nur noch ein paar Stunden. Man glaubt garnicht, wieviel Vorbereitungen so eine Reise benötigt. Und Ihr arbeitet noch ganztags. Da kann ich nur den Hut ziehen. Übrigens, hab das vorhin gelesen mit dem Bier. Seit wann trinkst du Alkohol? Hab dich noch nie einen Tropfen trinken sehen. Habs im nachhinein aber kapiert. Also dann, ich freu mich.#zwinker2*->..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!