Wer war schon mal in Älo

  • Nun sind wir wider zu Hause.


    Der Urlaub ging zu schnell vorbei, ich wäre gern noch geblieben.
    Herzlichen Dank noch einmal an alle die mit uns deise schöne Zeit verbracht haben.
    Wir waren eine tolle truppe und haben uns prima verstanden.
    Einen ausführlichen Bericht (mit div. Bildern) werde ich in den nächsten Tagen einsetzen.
    Bis dahinn erst einmal ,,,, schöne Grüße vom Norge-Bär Hotte

  • Werbung:

         

  • Hallo Zaubertrolle und Hottebeh,


    ich kenne euch genau und weis vieles von euch,


    hotte wolltest du nicht 2014 wieder nach Norge??
    Zaubertrolle wohin geht es den dieses Jahr in den Urlaub.


    So nun sagt wer bin ich ?????:Ablach:

    Gruss Frank xx#,



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6310&tid=3[/ticker]

  • Hallo Dani
    Habe dich gleich erkannt, leider aber keine Zeit gehabt, dir gleich eine Anhtwort zu senden.
    Nun aber.
    Ja, wenn das Wörtchen wollen nicht wäre.................
    So würde ich schon gerne wollen , aber leider ist eine richtige Verbindung mit unserm Vermieter nicht zu stande gekommen.
    Oder er wollte die Wohnung nicht mehr an uns Vermieten.
    Eine andere würde ich auch nicht nehmen, die war OBERSUPER.


    So werde ich in diesem Jahr wohl oder Übel zu Hause verbringen und einige Touren mit meinem neuen Roller unternehmen.
    Vielleicht verschlägt es mich ja auch mal in die Gegend von Barnim.----Ist ja gleich um die Ecke.
    Leider habe ich schon Lange nix mehr von Frank und Marina gehört (schade eigendlich)
    Wir hatten ja mal angedacht, dass wir mal ein schichkes Grillfest organisieren und noch einmal von der schönen Zeit in Norge plaudern.
    Dabei die Profifotos von Dani sichten und ein wenig abfeiern (mit einem winzigen schlückchen Sommerwein)
    Aber was noch nicht gewesen ist, kann ja noch werden.
    Ich hoffe, das es den beiden und auch dir und "Zaubertrolle" Simone gut geht.
    Und denke, das wir bald mal wieder was voneinander hören.
    P.S. Bilder kann man auch hier einstellen. und ich bin nicht böse, wenn ich etwa darauf zu erkennen bin--------
    Bis denne danne..
    Gruß
    der Hotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!