Bin grade Angemeldet und habe schon viel zu Lesen bekommen.
Ich will versuchen auch etwas Beizutragen.
Habe ende August mit der Familie bei Novasol das Haus N36876 bewohnt.
Das Haus ist durch eine Garage getrennt am Haus des Vermieters Angebaut. Ortsrandlage (Farsund-Sundsodden) nähe Badeplatz am Sprungturm. Aussicht Super auf die Schären und Farsund ,nur Erdgeschoß klein aber fein ,super sauber und sehr netter Vermieter,im Keller Gefrierschrank. Leider kein Boot dabei kann mann aber in Farsund mieten.
Zu den Sandstränden sind es 5-10 min. mit dem Pkw,mit einem Boot (Anlieger ca. 75m vom Haus vorhanden) auch zu erreichen.
Zu der großen Picknikinsel ist es auch nicht weit. Gutes Angeln beim Anlieger,in den Schären und auf dem Meer.
PS. Meiner Familie und mir hat es sehr Gefallen.

Farsund mit Familie
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spass hier.
Hast Du schon unsere Hyttendatenbank entdeckt? Dort kannst du auch deine Hütte mit eintragen.Deine Erfahrungen helfen dann später anderen bei der Entscheidung.
Die Hyttendatenbak findest Du etwas weiter oben im blauen Balken. -
Hallo Piet sehr kurzer Bericht, vielleicht hast Du ja auch noch Bilder vom Haus, Aussicht, evtl. von Fischen, von der Umgebung usw.
-
Habe grade Versucht Bilder zu komprimiren und auf diese Seite zu bekommen .
Habe Totales Cahos Angerichtet . Ich Brauche mal eine Seite wo das Schritt für Schritt Erklärt wird . Der Computer ist nicht unbedigt mein Freund. -
Ein Blick auf die Schären vor Farsund
-
Ich bin noch am Üben und mein Rechner ist nicht der Jüngste,es dauert sehr lange. Vielen Dank für die Hilfe
-
So diesen Lipfisch hat mein Sohn vor der Haustür gefangen.
4 Jahre und Stoltz wie Oscar. Wir haben nicht viel Geangelt wird nästes Jahr hoffentlich mehr, wir Fahren 2 Wochen. -
So das sind erstmal die letzten Bilder ,das Dauert Ewig
Ein wenig Angeln ,Grillen auf der Insel ,Muscheln suchen am Strand und Drachen steigen lassen " Mit einer Angel und Geflochtene Schnur"
Wir hatten ne Menge Spaß.
Das Haus steht auch in der Häuserdatenbank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!