Ich habe eine Probebuchung bei Fjordline gemacht August 2013 Hin u.Rück, Hirtshals-Stavanger, 5 Personen 1 PKW. Preis min.1100 Euro ?
Fjordline spinnt
-
-
Habe auch gerade probiert - August 2013 Hirtshals-Bergen und zurück incl. Innenkabine, 3 Personen, 1 PKW, Preis 849 EUR...
-
Lutz ich habe grade für unseren Zeitraum Hitshals-Stavanger für 736,00€ raus bekommen
-
Dann mache das mal mit 5 Personen = 2 Kabinen.
-
momentmal bucht Ihr direkt bei Fjordline? ich habe jetzt nochmal den gleichen Zeitraum probe gebucht und bin jetzt bei 713,00€
gebucht über http://www.aferry.de
-
Neue Probebuchung, alles gleich, jetzt 866 Euro auf Fjordline.com
-
Könnte mich wech kugeln, innerhalb von paar Minuten jetzt wieder 736,00€
-
Habe jetzt auch noch mal bei fjordline.com probe gebucht für 740,00€ wieder den gleichen Zeitraum
-
Das Buchungssystem bei FL ist irgendwie nicht sehr kundenfreundlich.
Jedenfalls was die Preise betrifft.Meine Fahrt dieses Jahr Ende Juli hatt mich (2 Personen) satte 1294,- € gekostet.
Drei Wochen vorher (Scheinbuchung) kostete das gleiche Paket ca 860,- €Und im Moment schwanken die Preise ...... mal rauf, mal runter ....
das ist wie mit den Spritpreisen anne Tankstelle. -
nur was von uns.
dieses jahr cl oslo-kiel(2personen+1pkw 320€) anfang juni.(gebucht november 2011)
2013 genau eine woche früher (gebucht august 2012),freudige 199€ ,da können wir nicht meckern.
nur muss dazu gesagt werden, ein Kumpel wo mit uns gefahren ist(leider erst anfang 2012 gebucht) ,musste als Einzel-Person fast 450€ zahlen.
für eine einfache fahrt.das ist kein anglerlatein.
die preisschraube dreht sich wieder ,das dauert bestimmt nicht lange.
wir fahren von oslo an die westküste und auch zurück,bei den preisen kann ich locker 500km mehr fahren. Von Nord-dk habe wir eh die selben km ob hirtshals oder fredericshafen.
gruss steinbit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!