Am allgemein bekannten Highway nach Hitra - das ist die RV3 - sind mir im Juli mehrmals bunte Elchgeweihe aufgefallen und nun frage ich mich, ob dort besonders viele "erfolgreiche" Elchunfälle passiert sind oder was das sonst zu bedeuten hat. Im Nachbarforum konnte mir noch keiner eine sinnvolle Antwort geben.
So sieht das aus:
Wer kann mir das erklären?
Ist das nur Poserei oder Ulk oder doch mehr?

Hitrahighway
-
-
Ich habe die auch gesehen. Sie sind wohl, so glaube ich, an 3 Stellen zu finden.
Als ich dann noch die Brücke mit den Elchen gesehen habe war eigentlich klar, dass es sich um etwas künstlerisches handel muss.
Habe aber auch noch nicht hinterher geforscht. Mal sehen, was ich finde. -
Hier ist die Antwort:
Es geht darum, die Monotonie der Straße zu durchbrechen, um so Unfälle zu vermeiden. -
ne flotte Blondiene hätte es auch getan, und keiner hätte nachfragen müssen :Ablach:
-
ne flotte Blondiene hätte es auch getan, und keiner hätte nachfragen müssen :Ablach:
Stimmt genau. Mich kann diese Aktion nicht so wirklich überzeugen. Vielleicht fehlt mir aber auch das Jägerblut, bin eben nur Angler.
Viele von uns werden noch dann wach, wenn es um Heilbutt geht - gerade die Hitrafahrer. -
-
Am allgemein bekannten Highway nach Hitra - das ist die RV3 - sind mir im Juli mehrmals bunte Elchgeweihe aufgefallen und nun frage ich mich, ob dort besonders viele "erfolgreiche" Elchunfälle passiert sind oder was das sonst zu bedeuten hat. Im Nachbarforum konnte mir noch keiner eine sinnvolle Antwort geben.
So sieht das aus:
Wer kann mir das erklären?
Ist das nur Poserei oder Ulk oder doch mehr?Wobei die Gefahr durch Elche nicht zu unterschätzen ist. Besonders im Großraum Elverum und Tynset, später dann bei Orkanger.
Als Gag an der monotonen Strasse ist aber auch nicht schlecht. Mir gefällts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!