September 2012: Live von der Insel Hidra (Haus Ingunn)

  • Werbung

     

  • Ronny, vielen Dank für Deinen tollen Livebericht. :Danke:
    Glückwunsch und Petri Zu euren Fängen.
    Was war mit dem Lyr?#zwinker2*
    Wünsche Euch dann gute Heimreise.
    Gruß an die Truppe.

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Ja, ja...der Alltag hat uns wieder:crying:. Es war wie immer, einfach nur geil! Bis auf das Wetter, dass war ganz große Kaka.


    matze: Du hast Recht. Vor Lista kracht es mal richtig! Ich hab da auch "etwas" sehr großes verloren. Hatte den Fisch schon mit Mühe ca. 5 m vom Grund weg,...da nahm er wieder Schnur. Dabei hab ich festgestellt, dass meine Schnur 2-3 mal um die Schnur von Jens gewickelt war. Ein sofortiger Hilfeversuch von Ronny blieb leider erfolglos. Ronny meinte, dass ich Ihn einfach hoch holen sollte. Das hab ich dann auch versucht. 2-3 Kopfschläge von dem "etwas" haben für den Schnurbruch genau an der Stelle gereicht....:bad:. Meine Laune war praktisch im Ar...! Die Rute wollte ich direkt über Bord werfen...hab mich dann aber über den Wert besonnen. So flog diese nur im hohen Bogen ins Boot!


    Das war der Fisch meines Lebens! So viel "Zug" hatte ich noch nie. Ne ganze Makrele als Köderfisch! Circel Hook und 800 gramm Gewicht. Und dann noch diese Kopfschläge! Meine Fresse war ich sauer! Das "etwas" hole ich mir im nächsten Jahr. Wenn er bis dahin nicht an Zahnschmerzen verstorben ist...Ich denke es war ein mittlerer Butt oder ein gaaanz großer Leng:crying:

  • Holger


    Schöne Sche........., da kann ich mitfühlen. Aber keine Bange, den werde ich mir mal im Oktober vornehmen. Wo genau hast Du den Biss denn gehabt? Nur so als kleiner Anhaltspunkt.
    Sonst kenne ich ja die fängigen Stellen. Übrigens hatte meine Tochter auf dem Grönnevikaplateau vorletztes Jahr auch einen Überbeißer auf 40er Seelachs. Da hat sich die Rute auch gebogen wie nichts gutes. Der Seelachs hatte eindeutige Spuren, dass Maul des Angreifers war auch nicht gerade klein........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!