Morgen früh geht es Richtung Norden. 1 Woche werden wir live von unserer geliebten Insel Hidra berichten. Gebucht haben wir - wie immer - bei http://www.come2norway.com, diesmal Haus Ingunn.Hoffen wir mal, dass das Wetter passt, damit wir den Seehechten, Leng, Lumb, Pollacks und so weiter erfolgreich nachstellen können. Wenn alles klappt, wird es täglich ein paar Fotos und sogar Videos geben.

September 2012: Live von der Insel Hidra (Haus Ingunn)
-
-
Da wünsche ich euch viel Spass.Ach so;bin ja selber mit dabei.->..
-
Ich wünsche Euch allen 5 viel Spass, wir sehen uns bestimmt#zwinker2*
Kommt sicher und heil hoch, die Laune ist ja eh immer GUT
-
Moin Rony, kommt gut hin und wieder zurück wir wünschen Euch ne schöne Zeit, viel Spaß, gut Fisch und immer ne nasse Schnur. Petra und An
y
-
ronny
gute reise ,petri heil und viel glück mit dem wetter vor allem aber kommt gesund nach haus zurück. -
@ALL: Danke für die guten Wünsche!
Wir melden uns Richtung Norden ab.
-
So,....wieder alles gepackt. Komisch wie die Massen immer in mein Auto gehen*eek* Jetzt gehts los. In Rendsburg sacken wir dann noch Jens ein. Haben ja dort Internet mit W-Lan. Da wird es wohl täglich einen Life - Bericht geben.
-
Gute Fahrt und kommt gut hoch. Bestes Wetter und dicke Fische wünsche ich.
-
Na dann wünsche ich Euch gutes Wetter und kommt heil wieder zurück.Auf den Live-Bericht freue ich mich jetzt schon
Petri
clausi2 -
Wenn Engel reisen
...Sonne, kaum Wind, alles sieht bestens aus für die Südnorwegenband.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!