Verstehe - Andy, wenn du das nächste Mal am Imbiss andockst und anschließend am Kanal stehst, sach mal Bescheid, ist 5 Minuten von mir entfernt ...
Gruß
Martin1
Verstehe - Andy, wenn du das nächste Mal am Imbiss andockst und anschließend am Kanal stehst, sach mal Bescheid, ist 5 Minuten von mir entfernt ...
Gruß
Martin1
Hei,
herzlichen Dank für die nette Aufnahme !
Hamburger oder Nichthamburger ist doch eigentlich egal, aber wenn wir schonmal dabei sind: ...bin in HH geboren und lebe extrem gern in Schleswig-Holstein.
Ansonsten hab ich bei euch schon was gelernt... Mir wird gern geholfen, und wenn zwei dasselbe wollen immer erst was drüber rollen. Was will man mehr !
Auf eine schöne Zeit !
Matt
Siehste Lundi, Matt ist doch Hamburger ...
Gruß
Martin (Lehrling)
Siehste Lundi, Matt ist doch Hamburger ...
Gruß
Martin (Lehrling)
ich verrate es ungerne ... ich bin auch in Hamburg geboren .....
Moin Moin lundi, das aber auch nur weil die da das Krankenhaus gebaut haben. Von mütterlicher Seite bin ich auch ein halber Fischkopf.
Gruß Any
Oh gottotogottogott... aans glieck !
Hier gib's Bremer am Imbiss !
Man Matt, ich bin ja ein halber F....kopf und mein Jajanisch is nich so gut soll das heißen ich heb Glück oder wat???:)Any
Fast. Heisst: Alles Dasgleiche. Meint: Wir kommen alle aus demselben Salzwasser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!