Hallo Jens,
Danke für die Bilder und das Video. Hab mir gerade die Wettervorhersage angeschaut....kannste echt in die Tonne kloppen.
Kann mich Frank nur anschließen...nicht leichtsinnig werden!
Gruß René
Hallo Jens,
Danke für die Bilder und das Video. Hab mir gerade die Wettervorhersage angeschaut....kannste echt in die Tonne kloppen.
Kann mich Frank nur anschließen...nicht leichtsinnig werden!
Gruß René
@ Peter
Schellfisch gibt es auf Bömlo, unsere waren meistens Zufallsfänge, aber wenn mal einer gefangen wurde,dann haben wir auch gezielt weiter gefischt und es kamen ganz gute Größen ins Boot. Allerdings war ich immer erst später vor Ort, wie es im Frühjahr ist kann ich nicht sagen.......
@ Dennis
Heilbutt wirst du eher dort nicht finden, es gibt glaube ich blos ein Stelle/Bucht wo man Platte fängt
Und zu Lachs bzw. Mefo kann ich nix sagen...
@ Dennis
Heilbutt wirst du eher dort nicht finden, es gibt glaube ich blos ein Stelle/Bucht wo man Platte fängt
Und zu Lachs bzw. Mefo kann ich nix sagen...
Wir hatten im letzten Jahr einen um die 70 cm in einer Bucht. Vielleicht ist es die Bucht die Lutz meint.
@ Jens,
morgen Früh fahren wir zur Lachsfarm im Nachbarfjord. Wir waren gestern auch dort und haben dort sehr gut gefangen. Die Seelachse haben dort ein dort zur
Zeit ein gutes Gewicht. Bei unshatten die Großen bis zu 5 kg. Der Durchschnitt liegt bei 2,5 kg. Als Beifang ist immer wieder ein Küchendorsch dabei. Der Donnerstag
ist sowieso der letzte Angeltag, weil am Freitag wieder ein Sturm gemeldet ist. &..
Wir werden morgen Nachmittag wenn es das Wetter zuläßt mal versuchen nach Hökkel zu fahren. Ab 16 Uhr soll es ja mal recht ruhig werden. Am Freitag aber wieder heftig. Eventuell versuchen wir es dann mal an der Farm.
Gruß Jens
Hi Jens
Prima, Heilbutt gibts also doch in der Ecke, welche Bucht war das bei euch ??? evtl die Koordinaten ???
Hi Jens
Prima, Heilbutt gibts also doch in der Ecke, welche Bucht war das bei euch ??? evtl die Koordinaten ???
Lutz:
059°54.330` 005°01.680
Gruß Jens
@ Jens
Der schaut schon gut ... Wo liegt die bucht? Kann das sein, dass sie nördlich von Rolvsnes liegt. Dann werde ich die in knapp zwei Monaten mal anfahren und gezielt probieren!
@ Jens
Der schaut schon gut ... Wo liegt die bucht? Kann das sein, dass sie nördlich von Rolvsnes liegt. Dann werde ich die in knapp zwei Monaten mal anfahren und gezielt probieren!
Na, das war eher ein Buttchen#zwinker2*, aber in der Gegend freut man sich doch. Wir hatten aber doch zu tun, da die Bucht sehr eng ist und wir mit der Schnecke navigieren mußten um nicht an die Felsen zu triften und der Butt an den Seitenflossen gehakt war.
Koordinaten habe ich im gleichen Moment gesendet, wie du deinen Beitrag.
Gruß Jens
Hätte ich es doch nicht getan, ich wollte hier nicht lesen und Fotos ansehen jetzt ist sie wieder da, die Sehnsucht nach Bömlo und wird immer stärker.
Euch noch schöne erfolgreiche Tage.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!