Hallo Rene, auch von mir die beste Wünsche und krumme Ruten.
Gruß
Peter
Brandasund gebucht
-
-
Hallo an alle Brandasundfreunde,
Wir sind heute nach ca. 27h in Brandasund eingetroffen. Weil unser Haus natürlich noch nicht frei war, sind wir erstmal zum Landhandel und haben uns frische warme Zimtschnecken gekauft. Danach sind wir noch auf den Hausberg geklettert und haben die einmalige Aussicht genossen die uns dargeboten wurde.
Seht doch selbst...Nachdem uns Viggo Haus und Boot übergeben hatte, haben wir noch eine zwei stündige Angelschnuppertour unternommen. Fabian hatte am meisten Glück, er hatte als erstes einen schönen 70cm Schellfisch, dann noch jeweils einen Pollack und Köhler. Zum Schluß hab auch ich einen 70cm Dorsch gefangen. Morgen werden wir dann mal schauen wo wir mit dem Boot hinfahren. Die Vorgänger meinten das wenig Fisch da sein soll. Na,ja schauen wir mal.
Viele Grüße von Mandy und René
-
Hallo an alle aus dem Forum, leider habe ich mir am Mittwoch einen Trümmerbruch am linken Ellenbogen zugezogen und liege mit einem Stabilisator im Bett, und konnte die Fahrt nach Brandasund nicht antreten. Mein Sohn und dessen Freund sind aber da. Leider kommt von mir kein Bericht und mein Sohn kann es nicht. Aber Rene und Mandy werden euch bestimmt versorgen. Ich habe für nächstes Jahr im Juli schon 2 Wochen Haus 68/4 gebucht und lasse mich nicht unterkriegen.
Gruß an alle und guten Fang wünscht Klaus -
Gute Besserung ,
und sei nächstes Jahr ein bischen vorsichtiger.
Peter -
.....so ein Schiet Klaus....dann mal gute Besserung und so ist's genau richtig...nicht unterkriegen lassen
@ Rene....keine Fische ....da sind doch schon in kurzer Zeit welche ins Boot gekommen.....
Schön das ihr gut angekommen seid und nun könnt ihr ja zwei Wochen ordentlich das Wasser durchpflügen - weiterhin Petri heilPS. Sollte da ein Bild sein zwischen den Zeilen Rene ???? Leider keins zu sehen
-
Hier ein kurzer Bericht zur Lage in Brandasund...
So ein Wetter wie hier haben wir noch nicht erlebt. Temperaturen von über 25 Grad und das so konstant...einfach klasse...
Den Fisch muß man schon suchen und jede Menge Glück haben, wenn mal ein größerer an die Angel kommt.
Wir waren gestern u.a. in Kvittingen, Höklo und Hökkelstallen, heute in Hausaboen.
Wir haben Köhler, Pollack, Schellfisch, Dorsch und Makrelen gefangen, aber nicht die "größen", sind aber zufrieden.
Das Highlight war gestern als ich einen 90'er Dorsch mit 6,5kg auf Höklo gefangen habe.Ich hab mir extra fürs Foto was angezogen...
@ Guy
Die Länge der Waage inklusive Haken ist 19cm.
Viele Grüße an alle von Mandy und René
-
.....na siehste geht doch Petri zum Dorsch....und vieleicht ein Foto ??????? oder sehe ich nur keins....*eek*
-
Hallo an alle Brandasundfreunde,
Wir sind heute nach ca. 27h in Brandasund eingetroffen. Weil unser Haus natürlich noch nicht frei war, sind wir erstmal zum Landhandel und haben uns frische warme Zimtschnecken gekauft. Danach sind wir noch auf den Hausberg geklettert und haben die einmalige Aussicht genossen die uns dargeboten wurde.
Seht doch selbst...Nachdem uns Viggo Haus und Boot übergeben hatte, haben wir noch eine zwei stündige Angelschnuppertour unternommen. Fabian hatte am meisten Glück, er hatte als erstes einen schönen 70cm Schellfisch , dann noch jeweils einen Pollack und Köhler . Zum Schluß hab auch ich einen 70cm Dorsch gefangen. Morgen werden wir dann mal schauen wo wir mit dem Boot hinfahren. Die Vorgänger meinten das wenig Fisch da sein soll. Na,ja schauen wir mal.
Viele Grüße von Mandy und René
-
Gerade noch gesehen jetzt funzt es bei dir Rene die Bilder des ersten Beitrags sind da
-
Hier ein kurzer Bericht zur Lage in Brandasund...
So ein Wetter wie hier haben wir noch nicht erlebt. Temperaturen von über 25 Grad und das so konstant...einfach klasse...
Den Fisch muß man schon suchen und jede Menge Glück haben, wenn mal ein größerer an die Angel kommt.
Wir waren gestern u.a. in Kvittingen, Höklo und Hökkelstallen, heute in Hausaboen.
Wir haben Köhler , Pollack , Schellfisch , Dorsch und Makrelen gefangen, aber nicht die "größen", sind aber zufrieden.
Das Highlight war gestern als ich einen 90'er Dorsch mit 6,5kg auf Höklo gefangen habe.Ich hab mir extra fürs Foto was angezogen...
@ Guy
Die Länge der Waage inklusive Haken ist 19cm.
Viele Grüße an alle von Mandy und René
PS : Ich hoffe das jetzt alle Bilder zu sehen sind!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!