WFT Rainer Korn Deap Sea

  • Nachdem ich mir von einem Freund den "Bausatz" der o.g. Multi angelacht habe, bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden oder zumindest ähnlichen Explosionszeichnung. Wer kann helfen und Tipps geben?
    Schon vorab besten Dank!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Moin Moin Andy,
    ich suche eine Explosionszeichnung für eine Multirolle "WFT Rainer Korn Deep Sea". Manchmal gibt es auch bauart gleiche Rollen von einem anderen Hersteller. Falls das für diese Rolle zutrifft, dann eben die Explosionszeichnung davon.
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Sorry für die langen Reaktionzeiten von mir! Irgendwann sollte ich mir angewöhnnen, Anfragen nur dann einzustellen, wenn ich auch Zeit habe auf die Hilfsangebote kurzfristiger zu antworten. *rolleyes* Jedenfalls schon mal vielen Dank an Andy und Erwin! :baby:
    Mit Bausatz ist gemeint, dass die Rolle in Einzelteilen vorliegt und ich sie auch nicht zerlegt habe.
    Erwin
    Aus "Handbuch zur Verfügung stellen" interpretiere ich, dass Du es nicht in digitaler Version vorliegen hast. Sollte ich mich irren, hast Du nach einer Bestätigung von Dir umgehend meine Mail-Addi per PN und mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. Bevor wir das Handbuch zweimal quer durch die Republik schicken (Du bist ja fast schon in Holland, ich dagegen fast schon in Österreich!), hast Du eine Möglichkeit die Explosionszeichnung zu scannen für einen Versand per Mail?
    Das beste an der Angelegenheit, es besteht kein Zeitdruck!
    Viele Grüße :wave:
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Genauso ist es. Wäre für mich am einfachsten in Umschlag und via Postweg zu verschicken.( Entfernung spielt hierbei keine Rolle :) u.Porto is geschenkt ) Wenn Intresse kurz PN wohin es geschickt werden soll. Bin allerdings ab heut abend f.ein paar Tage "Bildungsreise" :) auf Malle. Allen eine arbeitsreiche Restwoche, Gruß und weg :) :) :)

  • Erwin
    Wenn der Postversand für Dich am einfachsten ist, dann machen wir es bitte so. Wie schon geschrieben, es eilt nicht.
    Ich wünsche eine erholsame Reise, viel Spaß und gutes Wetter!
    Gruß
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Zum Abschluß dieses Themas möchte ich noch ein paar Dinge los werden:
    Das erste Bild zeigt die Rolle nach der ersten Grobreinigung und das zweite die Rolle im fertig montierten und gebrauchsfähigen Zustand.
    Auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an Heiner für die tolle Unterstützung. Ohne die Explosionszeichnung hätte ich das Teil wohl nie zusammensetzen können!
    Frohe Weihnachten!

    Roland

  • Jetzt machst du ob das nun wirklich so schwierig war. Einfach ist es nicht, aber um es schwierig zu nennen... Mit explosionszeichnung geht es aber immer.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!