Barschandy auf Schusters Rappen Quer durch Österreich
-
-
-
Der Himmel wurde dunkel, also zurück zum Bus.
Unser Abendmenü
Bunter & knackiger Salat als Vitamienspänder vom Buffet
*
Kleine auswahl von VorspeisenRosa Lammhüfte an provenzalischer Kräutersauce dazu Rahmpulenta & buntes Paprikagemüse
*
Warmer Mangostrudel mit weißer Schokolade auf Fruchtspiegel Und lecker 
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
wir waren dieses Jahr auch im Pitztal und hatten schöne Wanderungen dieses Jahr. z.B. Sind wir in St. Leonhard los zur Neubergalpe, dann zur Tiefentalalm und dann zur Arzleralm von dort wieder runter zum Hotel in St. Leonhard. Schöne Wanderung, am meisten hat mir die Tiefentalalm gefallen. Der Wirt (auch wer haben so ein Foto mit der Quetschkomode), die Gäst, die Umgebung, Liederbücher auf den Tischen, da habe selbst ich teilweise mitgesungen. Bei uns war das Wetter so genial, (wir waren im August da) da konnte ich sogar durch den Bach gehen. Österreich ist immer wieder schön. Übrigens hatten wir auch eine Glescherwanderung mitgemacht und haben dann den Wasserfall passiert, als wir von oben bis unten durchgelaufen sind.
Was ich auch empfehlen kann ist, nach Jerzens zu fahren und da mal den Kletterwald (XP Abenteuerpark) zu testen. Der ist auch schön. Im Sommer kann mal dann auch noch, oben auf den Hochzeiger steigen und die Aussicht geniesen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!