Hitra: LIVE aus Dolmoy HTS Haus 215 vom 15.09. bis 25.09.2012

  • Na dann drück ich mal die Daumen, dass ihr Montag wieder gutes Wetter und keinen Wind habt.:baby:
    Schließlich möchte hier zu Hause jemand Bilder ansehen und war traurig, dass es heute noch keine gab.
    Bestimmt muss ich morgens schon in aller Frühe raus um den PC zu starten und das Angelforum zu checken.HDL:)

  • Werbung

     

  • So, die Angeln sind soweit startklar, nur leider sehen die Wettervorhersagen absolut schlecht aus, so dass diesbezüglich leichter Unmut aufkommt....


    Bilder habe ich noch von gestern abend auf dem Campingplatz in Oslo und vom ersten Essen heute abend.


    Gruß Jan


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Moin, moin aus Ribnitz,
    seid ihr eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten?
    Nur Pokern ist doch langweilig - geht nicht mal was vom Felsen oder so?
    Ich leide mit euch und hoffe auf Ententeich am Montag!


    Günter

    Zitat

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

    Zitat


  • Hallo von Dolmoy,


    heute war dann ab 9 Uhr Angeln möglich, der Wind hatte sich beruhigt und kurzfristig frönten wir sogar der Sonne....


    Wir teilten uns mit den beiden Booten auf und versuchten es an verschiedenen Stellen.


    Mein Boot war natürlich zuerst auf dem Pollackberg, leider aber keine da, dafür aber gute verwertbare Dorsche.


    An den anderen sonst fängigen Untiefen ging nicht all zu viel, wir waren aber für den ersten Tag doch zufrieden. Abgesehen davon, dass sich das Wasser erstmal wieder beruhigen muss...


    Das andere Boot mit Rainer als Kapitän ist Richtung Tirivet gefahren und war auch dort sehr erfolgreich. Rainer fing den ersten Meterleng von 102 cm und 5250 gr. und Tom fing den ersten Heilbutt von 82 cm und 5950 gr.!!!
    Desweiteren kamen ein paar verwertbare Köhler und Pollacks in die Fischkiste....


    Jetzt wird der Heilbutt erstmal begossen :bier:


    Hier noch ein paar Bilder:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Nach guck Jan... geht doch.
    Sei nicht so Kamerafaul.... :Ablach:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Moin Karsten, heute solls auf Seehecht gehen....


    Meinen Auftrag habe ich gestern schon gestartet, erstes Gespräch war interessant....


    Hilsen fra Norge


    Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Kleiner Nachtrag zu gestern:


    Morgens raus nach Tirivet, dort standen sämtliche Boote aus dem Umkreis. Fangtechnisch hielt es sich in Grenzen. Ein paar gute Lumb, Köhler bis 4 Kg und der größte Leng war 108 cm mit 5850 gr.
    Es begann dann um 13.30 Uhr kräftig zu Blasen und wir sind mit Boot 1 durch die Wellen nach Hause geschippert. Boot 2 hatte sich noch eine geschützte Stelle am Leuchtturm am Dolmsund gesucht, hatte von dort aber Probleme nach Hause zu kommen, so dass ein Kurzaufenthalt bei Standsvik Brygger eingelegt wurde, bis man sicher durch die Schären nach Hause konnte.....


    Heute morgen sieht es gut aus, glattes Wasser und sogar die Sonne schaut aus den Wolken...


    Jetzt erstmal frühstücken und dann geht es los... Der Schlachtplan wird beim Frühstück gemacht!!!


    Bis später,


    Gruß aus Dolmoy


    Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Na dann viel Erfolg...... und besseres Wetter wünsch ich euch :Danke:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!