Eigentlich sollten es Pollacks werden, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Dafür hat er einige schöne Makrelen erwischt.........

Lundi beim Angeln........
-
-
mensch lundi mit nem rosa twister hätte das besser geklappt.
aber egal offensichtlich hattet ihr einen schönen tag und das zählt -
Hat Spass gemacht...........
-
das glaub ich gern michael ,für mich ist jeder tag auf dem wasser egal ob mit oder ohne fisch ein ein gewinn.
-
Das wäre ja wohl auch noch schöner, Opa fängt mir die Pollacks des kommenden Jahres weg *eek*. Dass Du ihm aber zu ein paar Makrelen verholfen hast, ist völlig ok, Micha
. Sieht mir nach 3 BFT aus !?
-
Hmmm ich sehe garkeinen Tannebaum*rolleyes* um die Makrelen zu fangen, Petri zu den fängen. Wart Ihr heute (Sonnstag) draussen oder gestern?
So eine Tour mit Dir Micha da hätte ich auch mal bock drauf.
-
Nee, war 5 Bft. Wir waren im Windschatten der Insel.
Das war Samstag.
-
Nee, war 5 Bft. Wir waren im Windschatten der Insel.
Das war Samstag.
Schaue ich mir die Bilder an, habt Ihr vor der Hafeneinfahrt gelegen, Deine Pollack-Strecke liegt aber auch woanders, nicht wahr *rolleyes*!? Dann hättet Ihr den Wind bzw. die 5 Bft. aber voll drauf bekommen..
-
Genau, deshalb mußten wir gezwungenermaßen auf den Südosten ausweichen. Nachdem Lundi 2 Stunden vergeblich auf Pollack angesessen hat, haben wir auf Makrele umgeschaltet, damit die Fischkiste nicht gänzlich leerblieb.........
Im Moment haben wir hier gute Größen........
-
waren das echt schon 2 Stunden ???
Michael, wir haben doch nur unterbrochen um die Pollack-Bestände zu schützen
auch wenn wir "nur" noch Makrelen verhaftet haben, so war es doch trotzdem ein klasse Tour. Danke nochmals !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!