Ich habe für obigen Zeitraum auf Hitra Dolmy eine Unterkunft bestellt. Kosten für 2 Wochen mit zwei 19 Fuß booten für 7 - 8 Personen 3.300 Euro- Fahrtkosten und Fähren kommen noch hinzu. 2012 waren wir mit 6 Personen (1 Auto plus Anhänger) Man könnte auch noch mit 7 Personen fahren- Oder mit 2 Autos und 8 personen- Dies wäre optimal- Wir sind schon 4 Personen. Wer hat Interesse? Gruß willi
angelreise norwegen vom 26.7. bis 9.8 2013
-
-
Diese Fahrt ist 2013
-
Diese Fahrt ist 2013
Es kämen folgende Kosten auf jeden Mitfahrer zu- Unterkunft für 14 Tage,Diesel für PKW und Hin u.Rückfahrt mit Colorline kiel -Oslo-Kiel. Abfahrt ist Gegend Frankfurt/Main. Im Preis nicht enthalten ist Verpflegung, die wir selbst mitnehmen und Benzin für die zwei 19 Fuß Boote 50 PS Viertakter. b ei 6 Personen ca- Euro 850.-- je person Zahlung erfolgt in einigen Abständen. Sofortige Anzahlung 140 Euro- ,da ich für die Unterkunft sofort 25% zahlen muß. Bei Buchung der Fähre wären dann je Person 200 Euro zu bezahlen. Im Moment kostet die Fährüberfahrt fü 6 Personen PKW und Anhänger je Strecke 598 Euro. Es handelt sich hier um das Auto Sparpaket, was bei diesem Preis sofort bezahlt werden muß. Wir waren schon mehrfach dort. In gebuchter Unterkunft schon 2 mal. Hier ist Alles in bester Ordnung.Entfernung Wasser 50 m- Parken am Haus.Knutshaug ist bekannt für sehr gutes Angelgebiet bei jedem Wetter. Colorline Kiel OSLO KIEL haben Kreuzfahrteigenschaften. PETRI HEIL Willi
-
Moin Moin Willi,
Knutshaug is schon eine schöne Ecke die Boote sind ein Traum und wir hatten einen Tag da waren soviel Köhler im Hafenbereich das man nur mit dem Kescher die Kisten hätte füllen können. Damals gab es vorort auch noch einen Angelschop um verlorenes zu ersetzen is jetzt ja schon 4 Jahre her. (Und vieleicht noch so ODER Willi?) als ich SÜCHTIG WURDE NACH NORGE. Mein Reisebericht Mittelnordwegen -Knutshaug 2009 kenst Du ja.Für mich is es ne schöne Ecke die ich igentwan auch noch mal anfahre. Willi viel Spaß. Gruß Andy -
Es handelt sich um die Anlage knutshaug fiskeferie von Robert. Es ist eine herrliche Anlage. Ich war 2010 mit Angelscout schwerin dort.Da gab es schon die Dieselboote 22 Fuß 1oo PS. 2011 und 2012 waren wir im Nebenhaus 211 B und für 2013 habe ich 211 A gebucht. Den Angelladen gibt es immer noch. Er wird von kalle geführt un dman bekommt immer sehr gute Ratschläge. Die vielen Seelachse (klein) waren immer da, beissen aber nicht- Diese Jahr war der Fischfang besonders gut. Ich habe 10 Fischarten gefangen. Auch meinen ersten Heilbutt und meinen ersten größeren Rotbarsch. Mir fehlt in der Sammlung noch ein Steinbeisser. an welchen Stellen kann man diesen fangen? Diese Jahr gab es eine Unmenge SEEHECHTE: Wir haben mit 3 Mann in einem Boot in 5 Stunden 54 Stück gefangen.Nicht nur wir, sondern auch alle anderen Boote- Große zwischen 3 und 8 kg. einer mit 12 kg. Dorsch lief schlecht. Aber Leng u.Lumb sehr gut. die Seehechte wurden einige Wochen lang gefangen- Früher waren die ncht da. Warum in diesem Jahr ist unbekannt. Gruß Willi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!