Deine Stimme für meine Hose!

  • Hallo liebes Forum,
    Gleich zu Anfang hier der Hinweis darauf, dass dieser Aufruf komplett Off-Topic ist, und jetzt noch die Chance wäre ohne große Zeitverschwendung den Thread zu verlassen. :baby:


    Wer jetzt noch weiterliest, kann mir einen Riesen-Gefallen tun und mir zu einer neuen Lederhose verhelfen. Bin ja eher ein Vertreter der Gruppe "Ur-Bayer" und deswegen ist es auch ein Muss mindestens eine Lederhose im Schrank hängen zu haben. Bisher hats nur zu einer Hose aus Ziegenleder gereicht, das Non-Plus-Ultra wäre jetzt noch eine aus Hirschleder.


    Bei einer Aktion von einem Radio-Sender aus dem Münchner Umland kann man jetzt zur Wiesn eine solche gewinnen und ich bin in die engere Auswahl gekommen. Jetzt kann man bis kommenden Freitag abstimmen wer denn den Gutschein für die Tracht bekommen soll.
    Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr für "Flo A." 5 Punkte vergeben würdet.


    http://www.top-fm.de/sub.php?m…012_kandidaten_abstimmung


    Nach der Punktevergabe bekommt man noch eine e-Mail geschickt, in der ein Bestätigungslink anzuklicken ist. Bei einigen landet die Mail im Spam-Ordner, deswegen da bitte nachgucken, falls sie nicht im normalen Posteingang landet.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Wäre echt mega-happy wenn das klappen würde.
    Flo

  • Von mir hast Du auch 5

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Leider haben wir diese Aktion zu spät bemerkt. (Asche auf unser Haupt)


    Wir möchten unser Forum nicht dazu missbrauchen, das irgendwelche Wettbewerbe gewonnen werden.


    Darum wurde auch schon mal ausdrücklich gebeten.


    Also nichts für ungut, wir lassen dies jetzt stehen, nur werden wir in Zukunft solche Aufrufe unterbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!