Das Volk tobt!!! Tench!!!
Ulli, da bin ich von den Socken, das lässt ja hoffen, dass alles möglich ist!
Das Volk tobt!!! Tench!!!
Ulli, da bin ich von den Socken, das lässt ja hoffen, dass alles möglich ist!
Zitat von Aqua MUlli, da bin ich von den Socken
Wenn ich jetzt auch noch einen Hering fange, kaufe ich dir neue Socken
Bei e-bäh gibt es grad sehr günstige China-Importe!
Die riechen zwar schlimmer als drei Wochen alter Fisch und lösen sich bei der ersten Wäsche auf, aber sie sind immerhin neu
Heute gab es leider keine anglerischen Sensationen für die HIGHSCORE-LISTE, aber immerhin ne olle Brooktrout und ein ganz ansehnliches 60-Minuten-Ergebnis.
[quote='UlliT1964','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7842#post267842']Wenn ich jetzt auch noch einen Hering fange, kaufe ich dir neue Socken
Bei e-bäh gibt es grad sehr günstige China-Importe!...........
Tschä, was soll ich sagen? Du kommst zu spät, die hab ich schon! :cool:
Moin Max,
Donnerwetter ... meinen Glückwunsch! Gleich zwei Schleie für die HIGHSCORE-LISTE.
Trotzdem möchte ich dich bitten, aus Gründen der Fairness hier nur "komplette" Screenshots einzustellen, auf denen man auch den Fangplatz sieht. Alle anderen Mitspieler halten es auch so.
Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir das Thema bei einem früheren Wettbewerb schon einmal.
Moin Harald,
schön, dass du wieder mal mit dabei bist
Ein Übersichts-Screenshot reicht leider nicht.
Aber du kannst dir viel Arbeit sparen, denn nur die Laketrout hat evtl. die Chance, etwas länger in der Highscore-Liste zu bleiben :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!