Hallo. Ich bin Dennis und 31 Jahre jung. Ich bin gespannt auf Tipps, Anregungen und tolle Geschichten. Ich war bislang 2 Mal in Alesund und 1 Mal auf den Lofoten. Seit dem bin ich von dem Land so begeistert... Nicht nur wegen dem Fisch, auch die Landschaft, die Leute, das Drumherum... Alles ist halt so schön anders! Ich komme von der Ostseeküste (Hohwachter Bucht). Bin viel mit dem SOT unterwegs und fange auch mal Fisch ... Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich wieder Richtung Alesund gehen. Vielleicht kennt hier jemand auch den Vermieter Jon??? Den alten Mann vom Meer...
Der Neue
-
-
Na dann mal herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden !
Nöö, den Vermieter Jon kenne ich nicht !
Aber ich war immerhin schon mal in Alesund.
Hübsches Städchen !Wer oder was ist der "SOT"
-
Moin Moin Denk, Herzlich Willkommen in der RUNDE der NORGE-SÜCHTIGEN und Du hast Post. Das lesen über Der NEUE, da hat ich mal wieder sone Gänsehaut ich wünsch Dir viel Spaß bei uns Kranken. Gruß Andy
-
Danke Männer! Aber warum bekommst Du deshalb ne Gänsehaut? Da besteht noch Klärungsbedarf lol
-
Hey Benno... Ein SOT ist ein Sit on Top Kajak (Angelkajak)
-
Danke Männer! Aber warum bekommst Du deshalb ne Gänsehaut? Da besteht noch Klärungsbedarf lol
Du hast Post. Andy
-
Herzlich willkomen in unserer Runde und viel Spaß bei und mit uns.
Wenn Du deine fragen in den entsprechenden Bereichen stellt, wirst Du gezielte Antworten bekommen, denn im Vorstellungsbereich liest nicht jeder Member mit. Du wirst sehen, hier im Forum wird Dir geholfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!