Multi für Penn Prion Inliner

  • Moin! Ich habe im Schuppen meine Prion Inliner liegen, und frage mich gerade welche Multi ich da im kommenden Mai aufsetzen will.
    Ich möchte damit pilken von 100-300Gramm, max 100 Meter und habe zur Auswahl:

    Avet SX 5.1
    Abu 7001 BG
    Penn 209

    Welche der Rollen würdet ihr mir empfehlen, und da noch Zeit ist und bald Weihnachten, welche andere Multi passt sonst sehr gut zu der Rute, welche habt ihr drauf, und gute Erfahrungen mit gemacht im Bezug auf Kraftverhältins zu Eigengewicht/Balance der Kombi???:Danke:

  • Anzeigen: 

  • Die MXJ tät passen ... aber wegen dem total "verstyleten" Rollenhalter der Prions (alles schön konvex) ... musst Du evtl. zur Feile oder zum Dremel greifen, damit die Rolle richtig gut sitzt. Ein nettes Feature des Rollenhalters z.B. ist die rundliche, der Rolle abgewandte Seite. Rein mathematisch betrachtet liegt dadurch eine zusätzliche Rollenklemme nur in einem Punkt auf ... das mein ich z.B. mit "verstyled".


    Das haben alle Prion Inliner gehabt, die ich bisher gesehen hab (die Letzten waren vor 6 Tagen in Magdeburg, also wurde da scheinbar nichts geändert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!