buvik brygge nachtrag

  • moin udo :wave:schön das dir die pics gefallen ,ja es gibt die tage noch mehr pics aber ein teil wurde ja schon in unserem livebericht eingestellt und ein guter teil der motive wurde mehrfach geknipst nur zu anderen tageszeiten .
    ich bin immer noch am schauen was ich zeige um zu verhindern das da doppelte kommen ist viel sortieren nötig.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hallo Jens,


    vielen Dank für deine Bemühungen. :Danke:


    Mach weiter so...........vielleicht kann ich Gaby dann doch zu einer Nordlandtour überreden. Ich hätte da bestimmt noch ein paar sehr gute Freunde aus eurer alten Heimat, die sofort mitkommen würden. :biglaugh::klatsch::biglaugh:


    Liebe Grüße auch an Kerstin und schönes Wochenende wünschen Gaby & Mario :kuss:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • moin mario:wave:


    na mike und colette sind doch so wie ich sie einschätze auch für so ne reise immer zu haben .
    @gaby ,gib dir nen ruck und mach dem ollen mario ne freude du wirst es nicht bereuen .
    ich möchte euch allerdings die reise mit dem flieger empfehlen die anreise mit dem auto ist nicht wirklich einfach und nach hause muss man so ja auch wieder.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!