Du wirst lachen Bernd, ich hatte tatsächlich vor eventl. dort mal eine Art Hochseefischen auszuprobieren (was auch immer man so fangen kann), so sich die Gelegenheit (mit Leihgerät) bieten sollte *rolleyes*. Allerdings wollte ich mich erst vor Ort schlau machen, da ich ansonsten wohl "unangenehme" Worte von Claudi zu hören bekommen hätte.

Hamburger fängt Pollack auf Mallorca ...
-
-
Lasse mein Lieber ...hab einen schønen Urlaub ..und nicht soviel Sehnsucht nach Norge
-
Es gab Zeiten da haben wir ganz andere Fische auf Malle gefangen
Viel Spaß , kommt gesund heim !!!Stimmt, da bin ich die hundert Meter aber auch noch unter einer Stunde gelaufen und hatte noch eine Art Waschbrett, wo heute ein "Zustand" sitzt. Man, was waren das für tollen Touren mit den Jungs (alljährliche Saison-Abschluss-Tour zu Pfingsten in Cala Ratjada)... unvergessen
-
Lasse mein Lieber ...hab einen schønen Urlaub ..und nicht soviel Sehnsucht nach Norge
Danke Süße, wird schon werden #zwinker2*. Es soll aber gerade ein Claudi & Lars-Urlaub werden, ohne all das, was uns sonst über´s Jahr davon abhält, gemeinsam Zeit zu verbringen (Berufe, Pferde, Fussball, Boote, Norge, Skifahren...)
-
Lasse
Viel Spass auf der Insel.Wohin genau geht es ?
Gruß
HeikoDanke Chef
, es geht in den Norden nach Alcudia (Playa Muro)...
-
lasse hau rein mein guter maximale erholung und gutes wetter wünschen wir euch
-
Moin Moin Lasse, Wir wünschen Euch ne Schöne Zeit.
Den Ausflug nach Plaja würde ich sausen lassen. Schuhgeschäfte ohne ENDE. Nichts für Angler/ Aber trotsdem viel Spaß. LG Andy
-
Ich wünsch Dir auch einen erholsamen Urlaub Lasse. Tanke reichlich neue Energie fürs Felsenangeln.
Beim BULI Tippen werden wir wohl beide abschmieren, denn ich bin in ca. 2 Wochen für 16 Tage unterwegs und muss dann VORHER die 3 Wochenenden tippen. Das wird schwer.... ein klarer Nachteil.
Aber danach holen wir wieder auf.Also, erhole Dich gut.
Gruß, Dieter
Das muss nicht zwingend ein echter Nachteil sein, Dieter. Versuche einfach mal aus dem Bauch heraus zu tippen, einfach dem ersten Gedanken an ein mögliches Ergebnis folgen und auch eintippen. So bin ich gerade zu meinen ersten 17 Punkten gekommen. Noch letztjährig habe ich versucht, alles zu bedenken (Heim- oder Auswärtsstärke bzw. Schwäche, Verletzungen, wer hat einen Lauf, wer nicht etc.)... es hat mich in den Keller geschickt
.
Zwar hören wir sicher vorher noch, dennoch wünsche auch ich Dir schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub -
Jens, Andy... dank´auch Euch Beiden
. Schuhe wären ein fairer Ausgleich für die "Erlaubnis" eventl. mal zum Hochseeangeln zu dürfen... alles hat eben seinen Preis
-
Alcudia, dann schau dir mal die Smooth Operator im Hafen an. Und dann tippste wie Ulli? in London und bist Milliardär(laut DAniel). Sollte
langweile aufkommen bastelst Dir ein Kraken-Haken und fängst Oktopussies. Macht auch Spasssssssss. Oder ein Elektroroller und dann an der
Promenade den ganzen abend rauf und runter. Rauf und runter. SupiSchönen Urlaub
Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!