herrje, jetzt ist Lasse auf Malle auch noch in eine Polizeikontrolle geraten ...

Hamburger fängt Pollack auf Mallorca ...
-
-
So, mal ein kurzes Lebenszeichen von der Insel. Hatte schon mit Opa Kontakt, heute leider bedeckt, kuehl und sehr windig. Morgens soll es nicht wirklich besser werden :(. Naja, Spaetsommer halt, Sonnenbrand habe ich aber trotzdem schon kassiert
. Tatsaechlich (es gibt auf dieser Tastatur keine Umlaute) versuchen allmorgentlich diverse Angler (Urlauber und Einheimische) die teils richtig dicken Brocken zu fangen, bis dato ohne Erfolg. Meeraeschen bis ca. 60 cm, auch die von Heiko genannten Doraden sind zu sehen. Dann noch eine Art Barbe (Barteln am Maul und nahezu stets am Grund), ebenfalls bis zu guten 60 cm. Die Aeschen interessieren sich jedoch ausschliesslich fuer den Algenbewuchs an den Steinen. Hotel, Strand, gesamte Anlage und Meer sind allerdings traumhaft und bereiten uns einen genialen urlaub. Das soll`s erstmal gewesen sein
-
Gibt es wirklich schon Internet in Spanien??? Wer hätte das gedacht?
für Dein Lebenszeichen und schönen Urlaub noch
-
Gibt es wirklich schon Internet in Spanien??? Wer hätte das gedacht?
für Dein Lebenszeichen und schönen Urlaub noch
Nicht nur Internet, Totti... auch Sonnencreme verkaufen die hier, bin ich aber zu spaet drauf aufmerksam gemacht worden
. Claudi sagt, ich sehe aus wie ein Englaender, nur dass mein Gesicht schoen braun ist (Eigenschaft von Leder bei zu viel Sonneneinstrahlung
), ich nicht so viel Bier saufe und kein Arsenal-Trikot trage.
Ist aber ein typisch "deutsches" Hotel, mit Liege "besetzen" (Handtuch auf Liege werfen, vor dem Fruehstueck) und Teller voll hauen, von dem man die Haelfte nicht isst und wegwerfen muss, danach aber sofort loslaeuft, um sich den naechsten Schub zu holen *rolleyes*. Zum Abendessen auch immer gern genommen (bayrischer Dailekt) "...naa, hier sitzen wir immer, also bitte...." herrlich.
Tschuess Leute -
......Die Aeschen interessieren sich jedoch ausschliesslich fuer den Algenbewuchs an den Steinen....
Sofern du auf Äsche angelst, musst du eine Alge als "Köder" benutzen. Kein Scherz - soll wirklich klappen ....
Weiterhin schönen Urlaub - hier blitzt & donnert es gerade ...... -
Wer nach Malle fliegt muss mit Sonne rechnen
......schönen Urlaub noch
-
Lars, euch beiden noch schöne Tage!!
Gruß Dieter
-
Sofern du auf Äsche angelst, musst du eine Alge als "Köder" benutzen. Kein Scherz - soll wirklich klappen ....
Weiterhin schönen Urlaub - hier blitzt & donnert es gerade ......Du bist dir sicher, dass Blitz & Donner witterungsbedingt waren, oder heckst du gerade wieder was aus - du weißt, der liebe Gott sieht alles!!!
Gruß
Martin (Praktikant im Probejahr) -
Danke liebe Leute#zwinker2*, der Vormittag ist leider verregnet, Wetterbesserung ist aber in Sicht. Du wirst lachen, Opa... tatsaechlich heute heute frueh ein Touri eine Aesche gefangen und gar nicht mal klein (denke ca. 50 cm) und es genau so gemacht, wie von Dir genannt. Fruehstuecksbroetchen mitgenommen, Algensabsch vom Felsen gekratzt und beides miteinander vermengt, Rotaugenhaken am 60 cm Vorfach (geschaetzt), Korken als Pose, Teig an den Haken und abgelassen, direkt am Steg. Er hat sich total still verhalten, da die Aeschen wohl mehr als scheu sind.
-
siehste, OPA hat mehr Ahnung vom Angeln als du denkst ....
.
Ich glaube, das war mal in einem Artikel von Michael beschrieben worden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!