MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2012
-
-
Wen meinst Du jetzt, die Hexe oder mich???????
Ich war die meiste Zeit bei Angela am RK- Stand........
-
so...bin dann auch seit 30min wieder zu hause angekommen...
war noch "schnell" bei hoddel und hab krams abgeladen und
dann bei mir auch noch was in den keller verfrachtet!jetzt noch schnell "schwiegertochter gesucht" schauen und
dann freu ich mich sowas von auf mein eigenes bett !...und morgen früh um sechs klingelt wieder der wecker!
-
Liebes Messe Team, nun wäre es ja doch mal an der Zeit, das Rätsel mit dem Gewicht des Pollacks aufzulösen.... Ich würde gern wissen, wie weit ich daneben gelegen habe.
Oder ist es schon aufgelöst und ich habe es hier verpasst???Gruß Jan
Ich denke ich hab auch weeeeit daneben gelegen, aber interesant wäre das Ergebnis sicher
War zwar nicht auf dewr Messe, könnte mir aber vorstellen, das der Pollack hier schon vorgestellt wurde.
Und deshalb von hier mal auf ganz genau 7,5 Kg mit einer länge von 87cm tippe
-
Wen meinst Du jetzt, die Hexe oder mich???????
Ich war die meiste Zeit bei Angela am RK- Stand........
Genau, da und vor der Tür der Halle haben wir uns gesehen, woraus du schlussfolgern kannst, dass ich die Hexe meine*rolleyes* -
Ein paar Besucher wären wohl noch reingegangen aber ich glaube Standmäßig dürfte der Platz in den Hallen ausgereizt sein, da muß wohl fürs nächste Jahr angebaut werdenSchon Toll wie sich diese Messe entwickelt hatDie Pilker hab ich extra etwas größer gewählt...damit mir da auch ja kein Platter raufgeht#zwinker2* Ne Frage noch an die Mods,gibts die sehr schönen Autoaufkleber auch als Magnetschilder, ich kenne da ein Pärchen das sich keinen Aufkleber aufs Auto kleben möchte aber ein Magnetschild ......
Auf eine Magnetunterlage kleben. Sieht dann so aus:
Dieter
-
Aber wir haben uns mal wieder nicht getroffen. Den ganzen Samstag war ich nur wegen dir auf der Messe. Und wo warst du?
Wo ich war?? Na an beiden Tagen auf der Messe... und habe Dich gesucht...
Ich bin dafür, dass nächstes Jahr jeder ein großes Namensschild trägt
-
Wo ich war?? Na an beiden Tagen auf der Messe... und habe Dich gesucht...
Ich bin dafür, dass nächstes Jahr jeder ein großes Namensschild trägt
Ich habe am Samstag am Stand nach dir gefragt und niemand wusste von dir.
-
Andrè, wen hast Du denn da gefragt?
-
Andrè, wen hast Du denn da gefragt?
Würde mich jetzt auch interessieren, denn am NAF-Stand kennt mich jeder . Naja, vielleicht war´s der falsche Stand
Nachtrag:
André - dann müssen wir uns wohl doch mal in der Stadt auf´n Kaffee treffen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!