Ja ich kenne das Ding,habe es ja vor mir liegen, aber wass soll ich letzt mit disem Skurielen Ding anfangen ?

Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Ja ich kenne das Ding,habe es ja vor mir liegen, aber wass soll ich letzt mit disem Skurielen Ding anfangen ?
-
Habe ich gelesen, brauche aber jemanden der mir es in eine allgemein verständlich Sprache übersetzt, auch für Ü-50.
Und wenn da Infos drinnen stehen schreibe sie doch mal hier rein oder sind die nur für Technofreaks gedachr ? -
Das Teil auf Baumwollstoff gedruckt, und man hätte ne hübsche karierte Tischdecke!
-
Habe ich gelesen, brauche aber jemanden der mir es in eine allgemein verständlich Sprache übersetzt, auch für Ü-50.
Und wenn da Infos drinnen stehen schreibe sie doch mal hier rein oder sind die nur für Technofreaks gedachr ?Lutz ich bin schon Ü - 60 und hab auch kein Smartphone
-
Nisse, das ist ja alles toll und schön aber damit bin ich auch nicht weiter.
-
Na Du Ü60iger was machste jetzt mit dem Aufkleber???? wahrscheinlich lässte Ihn inne Schublade verschwinden und er wurde nie wieder gesehen oder?????
Also Sorry aber son ding papp ich nicht aufs Auto, liegt vielleicht auch daran das ich kein Geeky bin, was auch immer das ist.
Ach man, was waren die alten Zeiten Schön, wenn man einen Aufkleber aufgepappt hat, konnte man alle Infos sofort ziehen:cool:
-
Nisse, das ist ja alles toll und schön aber damit bin ich auch nicht weiter.
Lutz, soweit ich das verstehe, ist das so etwas ähnliches wie ein Strichcode in der Kaufhalle. Beim Strichcode ist die Art und Menge der Ware und der Preis codiert. Der QR Code wurde zu Logistikzwecken entwickelt und ursprünglich bei Baugruppen u. ä. angebracht (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code). Nunmehr werden auch Internetseiten u. a. Informationen im QR Code gespeichert ( in binärer Form). Ein entsprechend ausgestattetes Smartphone o. ä. Gerät kann also nach dem Abscannen dieses Codes die hinterlegte Internetseite direkt aufrufen.
......Ach man, was waren die alten Zeiten Schön, wenn man einen Aufkleber aufgepappt hat, konnte man alle Infos sofort ziehen:cool:
Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben, aber denk mal an die "kleinen wenigen" Schreibfehler. Ein falscher Buchstabe und Du landest bei einem Hacker auf der Interseite ..... und dann
-
Was ist eigentlich so schlimm daran hier mal gebrauchbare Infos rüberkommen zu lassen ?
Komme mir beiklein ein bisschen veralbert vor. -
Was ist eigentlich so schlimm daran hier mal gebrauchbare Infos rüberkommen zu lassen ?
Komme mir beiklein ein bisschen veralbert vor.Lies mal einen Beitrag zurück
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!