Frage: Wer schrieb hier am22.08.12 das man bis einschliesslich 31.07.2013 Colorline buchen kann?
Preise 2013 Colorline

-
-
Du meinst sicher das hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=19660
-
Buchen,Ja: Aber Ende April ist Schuss*eek* habe es ein Paar mal durch probiert.
-
Buchen,Ja: Aber Ende April ist Schuss*eek* habe es ein Paar mal durch probiert.
Klausi ist aber gewerblicher Anbieter. Gut möglich, daß die weiter im Voraus buchen können als Du als Privatperson.
-
Klausi ist aber gewerblicher Anbieter. Gut möglich, daß die weiter im Voraus buchen können als Du als Privatperson.
Stimmt- bedanke mich

-
Nööö, ich habe am 23. gebucht. Da es morgens noch nicht funktionierte, hatte ich in Kiel angerufen. Es gab noch Probleme mit dem Buchungssystem, das im Laufe des Tages behoben sein sollte. Ab Mittag konnte man Kiel - Oslo buchen. Wie es bei den anderen Strecken aussah, weiss ich nicht.
-
Nabend yupii, habe es auch probiert K.-O. klappt, Hirts.-Lar. nur bis ende April,ist ja auch noch Zeit.
-
Haben eben auch gebucht Kiel-Oslo für 2013.
Für 200€ da kann man nichts sagen,zum letztem Jahr über 100€ gespart.Da bewährt sich das alte Sprichwort, Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Gruss steinbit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!