hallo,ich fahre am 06.10.12 von starwanger nach hirtshals. mein hänger 3m lang und 1,6m hoch müßte aber auf dem autodeck bis 2m untergebracht werden,da auf dem lkw-deck kein platz ist.nun meine frage könte mir jemand den hänger auf das autodeck bis hirtshals mitnemen?die kosten dafür würde ich selbstverständlich übernemen.zur weiteren abschprache bitte eine pn. an mich. mfg. nesvak
Mitfahrgelegenheit für Hänger gesucht
-
-
Hallo Frank,
wenn ich das richtig verstehe, ist Dein Problem, daß Dein Zugfahrzeug ( Du hattest einen Transporter, oder?) nicht auf das gleiche Deck darf wie Dein Anhänger.
Hast Du mal bei der Fährgesellschaft gefragt ob die Deinen Hänger auf das Schiff bringen können? Die machen das doch auch mit LKW's, wo die Zugmaschinen an Land bleiben und nur die Trailer aufs Schiff kommen. Vielleicht geht das auch mit Deinem Anhänger. -
hallo torsten,genau das ist das problem. nur hänger geht nur über cargo und das ist meine vorletzte option. mfg. nesvak
-
hallo noch mal,keiner?
-
Wir sind auf der Rückfahrt von Borhaug und nehmen die Frühfähre in Kristiansand. Eine Anhängerkupplung habe ich auch. Was wiegt der Hänger?
Gruß
Franz
-
hallo franz, ich fahre von starwanger aus mit fj es ist ein kleiner hänger beladen etwa 500 kg aber trotzdem danke. mfg. nesvak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!