OK, Du bist eine arme, kleine gebeutelte Norwegen-Angelfreunde-Seele?
HHPA 2012 - das traditionelle HamburgerHafenPlattenAngeln
-
-
OK, Du bist eine arme, kleine gebeutelte Norwegen-Angelfreunde-Seele?
Besser, nehme ich..
-
Lasse kann das ab. Er teilt doch auch gut aus. Ein ständiges geben und nehmen.
Dann solltest Du ihn mir zulosen und ich werde mir besonders viel Mühe geben um es wieder gut machen.
Nur mal so aus Neugier.... kann mann das essen (Würzfleisch)?
-
Nur mal so aus Neugier.... kann mann das essen (Würzfleisch)?
Kannst Du haben. Wenn es vorher eine Woche ungeöffnet/ungekühlt unterm Weihnachtsbaum stand, ist es besonders "würzig".
P.S. Für nächstes Jahr Furuholmen lässt es ich bestimmt mal einrichten.
-
Kannst Du haben. Wenn es vorher eine Woche ungeöffnet/ungekühlt unterm Weihnachtsbaum stand, ist es besonders "würzig".
P.S. Für nächstes Jahr Furuholmen lässt es ich bestimmt mal einrichten.
Das wäre doch mal ein Deal , zudem wir ja wahrscheinlich alle wieder umschichtig kochen müssen, was mir jetzt schon die Schweißperlen auf die Stirn treibt (obwohl, dann wäre ich am Folgetag allein im Boot und hätte Platz). Mal sehen, ob ich Herbert oder Dieter bestechen kann, meinen Tag zu übernehmen *rolleyes*.
-
Lasse, jeder muss sich seiner Verantwortung stellen. Du schaffst das! Nur Mut! Mit Kochtöpfen kann man mehr machen als nen Ölwechsel!
-
So schaut es aus, Martin . Schade, dass Du nicht dabei warst, es hätte Dir gefallen. Eine wirklich tolle und gesellige Runde, umwerfendes Wetterglück für diese Jahrezeit und endlich auch Fisch. Sicher etwas, was im nächsten Jahr in Deinem Kalender unbedingt berücksichtig werden sollte
-
Sofort, wenn wir nicht vorher auf der Ostsee die "Titanic" immitieren und nächsten Samstag in MD die Fehlbestände an Ausrüstung auffüllen - sonst muss ich demnächst alleine kochen ...
-
Alles wird gut, Martin
-
Auch von mir ein großes Dankeschön für die super Verpflegung. Auch wenn die Zander nicht so wollten ein super Tag Kaiserwetter für Anfang November hier und da n Pläuschchen mit Gleichgesinnten. Ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei.
Gruß Andreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!