Wo hab ich denn sowas schon einmal gesehen??? Ach ja..............................jetzt fällt's mir ein. Klick!
ganz grosses Kino - Weltklasse !! :Ablach:
Wo hab ich denn sowas schon einmal gesehen??? Ach ja..............................jetzt fällt's mir ein. Klick!
ganz grosses Kino - Weltklasse !! :Ablach:
[quote='Heide Angler','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…6400#post276400']So melden uns dann auch wieder zurückaus HH
Was für ein schöner Tag. Klasse LeuteSuper Wetter und Reichlich Fisch Herz was willst du mehr.
Steffen Ihr wart leider zu schnell wegich war leider gezwungen Heiko noch eine Platte zu geben.
HHPA 2013 gerne wieder an der gleichenStelle
.
Nicht so schlimm ich hatte ja 17 Stück - Danke für dieses Bild - habe nicht gewusst das meine Frau soooooooo lange Beine hat
Jetzt wo ich die Bilder sehe, muss ich echt sagen Du faule Sau, kein wunder das Du nur 3 gefangen hast, alle anderen haben sich ins zeug gelegt und Du ruhst Dich aus, von was überhaupt.
Klasse Aufnahmen besonders wo Liane so überrascht schaut, Sie wurde erwischt beim Essen fassen:cool:
Übrigens auf den Bildern wo ich drauf bin, sieht man sehr genau wie ich mich heute ins Zeug gelegt habe, nur um mein versprechen zu erfüllen und es hat geklappt
Einmal Vorfach ändern weil nix ging ( das erste) und beim zweiten wie ich eine Platte verarztet habe:cool:
Ich hab die Sonne genossen und alle anderen für mich arbeiten lassen-war das nicht richtig ?????????????????????*rolleyes**rolleyes**rolleyes*
Übrigens, Liane war nicht beim Essen fassen sondern beim umrühren sonst hättes es schwarzes Essen gegeben . soooooooooooooooooo !!!!#zwinker2*
Daggi & Jürgen Kein Problem so groß war der Umweg ja nicht und Jürgen ich verlass mich auf dich ............ Bin froh das sich die Tasche angefunden hat-aber das hatte ich dir ja gleich gesagt: Nichts kommt weg - einer bringt immer die Reste mit es sei dann man versenkt es !!!
Beim ersten Bild dieser Reihe sehe ich Hoddel im Hintergrund, darum muss es sich bei diesem Fisch um eine Fotomontage handeln, Steffen
Ja nee iss klar - lass mir wenigstens meine 3 Fische ........
Keine Angst, ich kann ja bezeugen, dass Du persönlich die Platten gezogen hast ..
Lasse, Du bist echt ein armes Würstchen, ständig musst Du hier Tiefschläge einstecken. So geht das nun wirklich nicht - beim Julegave werde ich wohl wirklich ein ganz besonderes Augenmerk auf die Lose haben müssen.
Aber es hört sich hier nach wirklich einem perfekten Treffen an!
Lasse, Du bist echt ein armes Würstchen, ständig musst Du hier Tiefschläge einstecken. So geht das nun wirklich nicht - beim Julegave werde ich wohl wirklich ein ganz besonderes Augenmerk auf die Lose haben müssen.
Aber es hört sich hier nach wirklich einem perfekten Treffen an!
Naja, die Bemerkung macht es nicht wirklich besser, dennoch... Sonnenschein , Du bist die Einzige, die erkannt hat, dass die anderen Member alle pachschwarze Herzen haben und meine zarte Seele so aussehen lassen, wie die kleinen Dinger, die sie gestern alle auf die Haken zogen . In der Tat, das war es
Lasse, Du bist echt ein armes Würstchen, ständig musst Du hier Tiefschläge einstecken.
Lasse kann das ab. Er teilt doch auch gut aus. Ein ständiges geben und nehmen.
So geht das nun wirklich nicht - beim Julegave werde ich wohl wirklich ein ganz besonderes Augenmerk auf die Lose haben müssen. [...]
Dann solltest Du ihn mir zulosen und ich werde mir besonders viel Mühe geben um es wieder gut machen.
Lasse kann das ab. Er teilt doch auch gut aus. Ein ständiges geben und nehmen.
Wann habe ich mich denn mal lustig über andere Member gemacht ???:)&..<
Dann solltest Du ihn mir zulosen und ich werde mir besonders viel Mühe geben um es wieder gut machen.
Genau das muss unbedingt vermieden, quasi ausgeschlossen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!