und ausschlafen kannste dann auch erst einmal .....#zwinker2*
Könnte ich *rolleyes*! Dann hat sich aber bestimmt schon jemand auf meinem Heizkissen-Thron breit gemacht, was einer Majestätsbeleidigung gleich käme .
und ausschlafen kannste dann auch erst einmal .....#zwinker2*
Könnte ich *rolleyes*! Dann hat sich aber bestimmt schon jemand auf meinem Heizkissen-Thron breit gemacht, was einer Majestätsbeleidigung gleich käme .
Dann werfe ich meine Rute um 14.32 Uhr erstmalig aus
So wie ich Dich kenne hast Du 14.32:30 Uhr den ersten Hänger.
Durchhänger, meinst du, weil kein Pollack angebissen hat ...
Totti & Martin liegen natürlich beide völlig richtig, daher wäre es sicher schlauer gleich mit dem Essen zu beginnen und lieber Opa ein wenig zu nerven . Sobald ich dann erkundet habe, wo die "hängerfreien Zonen" sind, werde ich mich nach guter, alter Lasse-Manier dazwischen mogeln
.... und lieber Opa ein wenig zu nerven .....
Ich frage mich gerade WER jetzt WEN nerven wird. Ich habe keine Wattis bestellt ........
Ich komme eigentlich nur um euch gute Ratschläge zu geben. Da habe ich bei dir ja am meisten zu tun
Wie - Du angelst nicht mit *eek*???:) Das geht nicht Opa (ich gebe Dir auch zwei alte, matschige Wattis ab)... da ist weit & breit kein Fischladen in der Nähe
.... Sobald ich dann erkundet habe, wo die "hängerfreien Zonen" sind, werde ich mich nach guter, alter Lasse-Manier dazwischen mogeln
upps, dann ist vorsicht für alle Nebenleute geboten. Totti hat heute noch mit den Nachwirkungen vom letzten Jahr zu kämpfen ...
Totti war letztes Jahr gar nicht dabei . Totti´s Fernbleiben erhöht aber meine Chance, auch mal etwas Essbares abzubekommen, um satte 100 %
Totti war letztes Jahr gar nicht dabei . Totti´s Fernbleiben erhöht aber meine Chance, auch mal etwas Essbares abzubekommen, um satte 100 %
ich meinte ja auch FURUHOLMEN ... Totti stand mit diesem Gesicht neben dir .....
Ach das *rolleyes*... das war doch halb so wild. Die Wahrscheinlichkeit, dass der eine Haken des Jig´s in seinem Ohrläppchen oder Nasenflügel hätten landen können, war verschwindent gering . Auf Pollack angelt man nun mal so, wie soll ich denn sonst die Felsen erreichen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!