Das lag doch nur daran, dass der "Haltepunkt" meiner Rute verstellt war, ist derweil wieder justiert
. Außerdem stand Totti ständig im Weg, sodass ich meine elfengleichen Schwungbewegungen nicht fehlerfrei durchziehen konnte:p. Versprochen, wir machen es so.... auf dem Weg nach Udvare halten wir mal kurz an den von mir vorher benannten 31 Stellen, ich sammle jeweils schnell 1 - 2 Pollack ein und weiter geht´s Richtung Dorschwiese. Das ist doch mal ein Angebot
..
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Jungs, warum bin ich nach meiner Frage und den darauf folgenden Beiträgen noch unruhiger als vorher?
Suse, kann ich als echte Alternative nebenbei den Rasen mähen, Auto waschen, Straße fegen (also ehrliche echte Arbeit verrichten) - ich weiß nämlich nicht, ob ich das aushalte ...
Gruß
Martin (Praktikant in der Probezeit)
-
[...]Außerdem stand Totti ständig im Weg, sodass ich meine elfengleichen Schwungbewegungen nicht fehlerfrei durchziehen konnte:p. [...]
Jetzt bin ich wieder schuld das Du auf 5 Meter kein Scheunentor triffts.

Jungs, warum bin ich nach meiner Frage und den darauf folgenden Beiträgen noch unruhiger als vorher?
[...]
Keine Angst Martin, wir sind gar nicht so.:cool: Wir sind schlimmer.

-
Suse, kann ich als echte Alternative nebenbei den Rasen mähen, Auto waschen, Straße fegen (also ehrliche echte Arbeit verrichten) - ich weiß nämlich nicht, ob ich das aushalte ...
Gruß
Martin, so wird das dann aber nichts mit den Fischen..... kleinen Vorgeschmack bekommst du ja schon nächsten Monat
Danach kannst du ja bei Bedarf dein Praktikumsdasein zurückziehen
-
...affengleichen Schwungbewegungen......
ich habe deinen Schreibfehler dann mal kurz korrigiert
-
Nach Eure letzten vier Postings und einer schlaflosen Nacht bin ich mir sicher, .... es muss Mitleid sein, dass ich Euch mitnehme
. Aber... großherzig, mitfühlend und gütig, wofür ich bekannt bin
, werde ich Euch im nächsten Monat etwas von meinen Fängen abgeben (jeder einen Fisch), während Ihr Eure gefangenen Fahrradlenker, Ankerketten und leeren Raviolidosen an Land entsorgen dürft 
-
ich habe deinen Schreibfehler dann mal kurz korrigiert

Wo wir gerade bei Rechtschreibfehlern sind.
Eingangsposting von Lars : Bewehrungsprobe ist das was ein Stahlbetonbauer macht. Eine Bewährungsprobe ist das was wohl Martin vor sich hat.Lars , Lars , Lars hoffentlich würfst du bessa alz du schraibst , sonst wirds nüx mit diggen polaggs

*duckundwech* -
Gruß
Gerne Martin ...du weisst, ich kann fuer alles einen Mann gebrauchen ....( nicht , was ihr jetzt wieder denkt *eek*)
sammele auch hinterher deine vergessenen Hosen ein ( Insider)

Neben allen euren ,,Aktivitåten,, biete ich auch Selbsthilfekurse zur Findung der eigenen Mitte an .....falls es mal jemanden ganz schlecht geht

-
Touché Daniel:Ablach::Ablach:... wenn Du auf Furu den Dickdorsch Deines Lebens am Band haben solltest und ich dann "ausversehen" mit dem Filetiermesser gegen Deine Schnur komme,... trage es wie ein Mann und akzeptiere mein Entschuldigung
. -
Wo wir gerade bei Rechtschreibfehlern sind.
Eingangsposting von Lars : Bewehrungsprobe ist das was ein Stahlbetonbauer macht. Eine Bewährungsprobe ist das was wohl Martin vor sich hat.Oh weh, ist Bewährungsprobe für mich jetzt besser als Bewehrungsprobe???
@Suse, um Gottes Willen - keine Insider! Die muss ich mir dann die ganze Woche anhören. Ich bin froh, dass Pforzheim keine Rolle mehr spielt (Insider).
Gruß
Martin (Prakitkant in der Probezeit) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!