Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Absoluter Kult der Song , Totti Lache mich immer noch schief jedesmal
-
Endlich hab ich das Wappen auch in meiner Signatur , alles muss man selbst machen
-
Endlich hab ich das Wappen auch in meiner Signatur , alles muss man selbst machen
Nimm die Grafik eine Zeile höher und zentriere sie. Sieht dann besser aus.
-
Nimm die Grafik eine Zeile höher und zentriere sie. Sieht dann besser aus.
Nix da , das Ding bleibt wo es ist , einfach etwas westlicher als bei Dir
-
Absoluter Kult der Song , Totti Lache mich immer noch schief jedesmal
Den Song müßt Ihr beim angeln ständig spielen ,dann habt ihr bestimmt keine Probleme beim Zoll wegen der 15 kg Regelung*rolleyes*
.Der vertreibt auch den letzten Fisch.MfG Django
-
Django, ich kann dir sagen, dass das verwöhnte Einzelkind dem Daniel genügend Vorlagen gegeben hat, mmmiiiiimmmmiiiimmmiiiiiiimmmiiiiii zu machen. Schlimmer geht nimmer ...
-
Den Song müßt Ihr beim angeln ständig spielen ,dann habt ihr bestimmt keine Probleme beim Zoll wegen der 15 kg Regelung*rolleyes*
.Der vertreibt auch den letzten Fisch.MfG Django
Um nichts zu fangen brauchen wir kein Lied. Da reicht es schon Lasse ans Steuer zu lassen.
Der Song passte nur so gut weil immer, wenn jemand (meist ich#zwinker2*) in der Woche anfing aus irgendeinem Grund zu jammern, kam von den anderen Zwergen ein Mimimimimi im Chor.
-
Um nichts zu fangen brauchen wir kein Lied. Da reicht es schon Lasse ans Steuer zu lassen.
Der Song passte nur so gut weil immer, wenn jemand (meist ich#zwinker2*) in der Woche anfing aus irgendeinem Grund zu jammern, kam von den anderen Zwergen ein Mimimimimi im Chor.
Eine Unverschämtheit , ich verzichte auch die Pollack-Berge, fahre ich Dich zu Deinem bis dato größten Leng und das ist nun der Dank . Aber... wohl wahr, das Mimimimimimi wird in dieser Gruppe wohl ein geprägter Begriff bleiben
-
@mcgyver
yep, den furuholm vom HFC meinte ich, schaue ab und an sport im osten beim mdr, da fiel mir immer wieder dieser namen auf...klar kenne ich den FCM mit achim streich , grummel, grummel - schliesslich hatten sie den beim FC Hansa ( damals meine wahl ) geklaut....;-)
also wenn das mit dem mimimimimi so weitergeht - nennen wir euch um in " 7 muppets auf furuholmen" - und jeder bekommt einen ihm entsprechenden charakter zugeordnet , die beiden alten in der loge haette ich schon : der aeltestenrat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!