Wie wäre es denn damit
Klick :biglaugh:
Gekauft ![]()
Der Vorteil, man kann es obendrein in den Garten stellen, ohne dasss Martin nass wird ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Wie wäre es denn damit
Klick :biglaugh:
Gekauft ![]()
Der Vorteil, man kann es obendrein in den Garten stellen, ohne dasss Martin nass wird ![]()
Gekauft
Der Vorteil, man kann es obendrein in den Garten stellen, ohne dasss Martin nass wird
...und wir können ihm durch die kleine Luke unten links einen Nachttopf reinstellen, falls er mal raus muss. ![]()
Oder die harte Nummer
... klick
Oder die harte Nummer
... klick
Ne, Martin ist bewaffnet
, dann lieber die olle Blechbox mit Nachttopf davor ![]()
Sagt mal, habt ihr euch an der Bordwand gestoßen? Erstaunlich, wie mein leichtes Schnarchen die Phantasie beflügel kann. Ich habe den Eindruck, der eine oder andere will nur von seinen anglerischen Misserfolgen und Unfertigkeiten ablenken. Denkt immer daran, ich schlafe nie! Jeder Verschwörung gegen mich wird gnadenlos und unverzüglich von mir gerächt. Uuuups, hatte ich euch eigentlich gesagt, dass ich die ganze Zeit meine Kamera habe mitlaufen lassen? Also, Fuss vom Gas ...
Hi Lasse, ich hatte das mit den Betten schon mit Suse besprochen. Das Bad wird renoviert und die Betten werden getauscht.
Die Treppe wird rutschfest gemacht, wie auch immer. Leider ist Holz in Norge das Material der Wahl, hoffen wir mal, dass der Eigentümer das hinbekommt.
Vielen Dank für den netten Hinweis..
und tausend Dank an die ganze Truppe für eure stetige Berichterstattung
wochenendeabschlussraetsel fuer die zwerge - aber auch fuer schneewitchen :
in welcher sportart und in welcher stadt hat der name eurer zwergenhoehle derzeit eine besondere bedeutung ??
Hi Lasse, ich hatte das mit den Betten schon mit Suse besprochen. Das Bad wird renoviert und die Betten werden getauscht.
Die Treppe wird rutschfest gemacht, wie auch immer. Leider ist Holz in Norge das Material der Wahl, hoffen wir mal, dass der Eigentümer das hinbekommt.
Vielen Dank für den netten Hinweis..und tausend Dank an die ganze Truppe für eure stetige Berichterstattung
Das hört sich doch super an
und mehr als ein Hinweis sollte es auch auf keinen Fall sein. Es würde mich wirklich freuen, denn das Objekt selber ist schon toll. Uriges, kleines Häuschen mit tollem Blick von der Veranda auf Fjord und Hafen. Auch die dazugehören Boot sind top.
wochenendeabschlussraetsel fuer die zwerge - aber auch fuer schneewitchen :
in welcher sportart und in welcher stadt hat der name eurer zwergenhoehle derzeit eine besondere bedeutung ??
Ich hätte gern den Publikumsjoker. :cool:
gut - es geht um eine ballsportart , die betreffende stadt liegt quasi bei dir ums eck. und das wort chemie ist ein entscheidender hinweis...sowie auf ermittlung der sportart als auch der (sport)stadt.
gesucht ist natuerlich der zusammenhang zum ortsnamen eures urlaubs.
soo - nun aber - leichter gehts doch nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!