Ich denke, solange niemand von uns übermässigen Haarwuchs hat ...
Gut, ich bin raus! Thema kann gewechselt werden!
Ich denke, solange niemand von uns übermässigen Haarwuchs hat ...
Gut, ich bin raus! Thema kann gewechselt werden!
Ich denke, solange niemand von uns übermässigen Haarwuchs hat und bellende Geräusche von sich gibt, sollten wir vor Lasse sicher sein. Zur Not hilft ein Klapps mit der Zeitung.
Wir können ja mal beim Gummifischen bei jedem Wurf "Hol das Fischchen" rufen... Ich würde gerne sehen wie Lars meine rosa Gummis apportiert
Ich denke, solange niemand von uns übermässigen Haarwuchs hat und bellende Geräusche von sich gibt, sollten wir vor Lasse sicher sein. Zur Not hilft ein Klapps mit der Zeitung.
Dann habe aber zumindest so viel Anstand und verwende dafür bitte nicht die Bild ....
Wir können ja mal beim Gummifischen bei jedem Wurf "Hol das Fischchen" rufen... Ich würde gerne sehen wie Lars meine rosa Gummis apportiert
.... wenn es mal so weit sein sollte, dann könnt Ihr auch die Bild für ´nen Klapps nehmen .
.... wenn es mal so weit sein sollte, dann könnt Ihr auch die Bild für ´nen Klapps nehmen .
Och das stell ich mir lustig vor . Wurf , Lasse über die Bordwand "Wuff Wuff " rauf auf den Felsen , Gummifisch zwischen die Zähne (Den Anschlag spar ich mir) uns das Ding brav beim Herrchen abgeliefert
Also 6 Mann hätten ihren Spaß auf dem Boot
Viel wichtiger, man bräuchte für mich nicht etxra kochen.... Dose auf, rein in den Napf ... fertig
Viel wichtiger, man bräuchte für mich nicht etxra kochen.... Dose auf, rein in den Napf ... fertig
mehr hatten wir für dich auch nicht eingeplant ....
Nur für unseren Einkauf: Huhn auf Reis oder lieber Lamm mit Kartoffel?
Och das stell ich mir lustig vor . Wurf , Lasse über die Bordwand "Wuff Wuff " rauf auf den Felsen , Gummifisch zwischen die Zähne (Den Anschlag spar ich mir) uns das Ding brav beim Herrchen abgeliefert
Also 6 Mann hätten ihren Spaß auf dem Boot
das geht auch ohne Felsen ... WUFF WUFF ... und PLATSCH und dann Gas geben
Martin - ich vermisse eigentlich deine tägliche Wettervorhersage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!