Lundi ... sollen die Makrelen die aus dem Hals und aus den Bäumen rauskommen - das wäre mir eines Pokalsiegers nicht würdig. Aber bitte, dann haue die Tuppe mit Makrele voll ... ich bleibe bei den edlen Fischen die sicherlich auch anspruchsvoll zu Beangeln sind. Da ist Können und Erfahrung erforderlich, Fingerspitzengefühl und richtiger Technikeinsatz! Bleib bei deinen Makrelen, die haben letztes Jahr auch auf ein Stück Blech aus der Erdnussbüchse gebissen! Jedem das seine ... Makrelenkönig - was für ein Titel!
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Ich habe lange mit mir gerungen, mich nun aber doch dazu entschieden, dass Ihr Euch nach meiner Siegerehrung auch einmal mit dem Pokal knipsen lassen dürft . Dankt mir nicht, ich weiß selber, dass es mehr als großherzig ist
-
das fällt eindeutig unter Doping und verstößt somit gegen Regel 4711 (Abs. 2) und somit ergeht im Falle der Ausführung Verwarnung vom Ältestenrat.
(Obwohl, kaltes Bier?)->..
Endlich mal eine Abmahnung, danke Herbert . Den Teil in Klammern bitte ich die Geschworenen unbeachtet zu lassen.
-
Im Moment kann sich nur einer mit dem Pott fotografieren lassen Eigentlich brauch ich ihn gar nicht mitzunehmen. Der steht ja nach einer Woche eh wieder an seinem Platz
-
Im Moment kann sich nur einer mit dem Pott fotografieren lassen Eigentlich brauch ich ihn gar nicht mitzunehmen. Der steht ja nach einer Woche eh wieder an seinem Platz
blöde nur für dich, daß der falsche Name eingraviert ist
aus Kostengründen plädiere ich für einen kurzen Schriftzug ..... drei Buchstaben reichen .... O P A -
Hallo Zwerge,
seit heute können wir sagen:
Nächste Woche ist es soweit!
....und schon übernächste Woche könnt Ihr sagen:Glückwunsch Torsten! Du hast den Pokal wahrlich verdient. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance.
-
Ich muss den Ältestenrat mal fragen, ob im Vorfeld Dopingkontrollen stattfinden bzw. stattfinden sollten. Anders kann ich mir das Posting nicht erklären - es müssen Drogen im Spiel sein ...
-
Das einzige was mit nach Sachsen-Anhalt geht ist die schmutzige Wäsche die Du produzierst in der Woche...
-
Ich muss den Ältestenrat mal fragen, ob im Vorfeld Dopingkontrollen stattfinden bzw. stattfinden sollten. Anders kann ich mir das Posting nicht erklären - es müssen Drogen im Spiel sein ...
Die mixen mir hier immer ein Wahrheitsserum in den Tee.
Das einzige was mit nach Sachsen-Anhalt geht ist die schmutzige Wäsche die Du produzierst in der Woche...
Wieso schmutzige Wäsche????:) Während ich Euch besiege, komme ich noch nicht einmal ins Schwitzen.
-
schmutzige Wäsche ?, aber nicht vom Fisch .... . Es sei denn wir bewerfen ihn mit UNSEREM Fisch .....#zwinker2*unabhängig davon habe ich gerade festgestellt, daß Totti & Martin leider ihre Ruten nicht mit nach Norge nehmen können, da diese zu lang sind
somit habe ich zwei Gegner schon einmal im Vorfeld weniger -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!