Auf jeden Fall Udo Jürgens !!!
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Lasse, ich glaube, jetzt hast du Suse endgültig verschreckt .....
jetzt bleiben ihr nur noch zwei Wochen für die Orgaso Jungs, bin gleich mal wieder weg. Erneuter Versuch einen Zander zu fangen ... wird aber eh nix ....
melde mich erst wieder, wenn ich erfolgreich war - also euch dann gute Reise ! -
Roland Kaiser, Udo Jürgens .... ein Topf . Verschreckt habe ich Suse natürlich nicht, sie hat nur sofort mit den Vorbereitungen begonnen :p
-
Genau, hat sich erstmal älter geschminkt... :Ablach:
-
Genau, hat sich erstmal älter geschminkt... :Ablach:
....
-
oh je, håtte ich mich bloss nicht zu wort gemeldet ...das hat man nu davon
-
oh je, håtte ich mich bloss nicht zu wort gemeldet ...das hat man nu davon
.... in gut 14 Tagen hast Du uns sogar in natura, ist das nicht schön !?
-
Hatte ich Dir doch schon geschrieben...#zwinker2*
Also, wir fallen am 14.09. um 17.00 Uhr (Opa um 17.02 Uhr) über Furu her. Verlassen werden wir Furu (oder was davon übrig sein wird ) am 21.09. gg. 5.30 Uhr früh.
Knuddel, da Du aber gerade online bist, hier eine kleine Check-Liste:- Begrüßung durch Bürgermeister & weibl. Gemeindeschönheiten wäre schön, muss aber nicht (Bürgermeister).
- Diesjährig sind die Gäste zu beschenken (Wunschliste folgt).
- Abendbrot (Buffet) sollte fertig auf dem Tisch stehen (inkl. Untersetzer auf den Stühlen)
- Das Boot sollte rundum mit einem Fangnetz ausgerüstet sein, um die Filetierverluste über die Tage in Grenzen zu halten.
- Der Ältestenrat besteht auf Ohrensessel (mit Heizkissen) auf dem Steg für das abendliche Uferangeln.
- Im Haus sollte angeschlossen und startklar eine Karaoke-Anlage stehen, damit Daniel nach der abendlichen Ausfahrt Roland Kaiser schmettern kann.
- Das Schiff der Schweizer darf nicht die Sicht auf die Hafenausfahrt verdecken
- Tage mit unbefriedigenden Fängen durch die Zwerge sind bereits im Vorwege auszuschließen.Weitere Punkte folgen, nach Rücksprache mit den anderen Zwergen
Also anspruchsvoll seid ihr ja nicht gerade #zwinker2*. Die paar lausigen Punkte schüttelt Suse doch mit links aus dem Hemdsärmel .
-
.... in gut 14 Tagen hast Du uns sogar in natura, ist das nicht schön !?
Du hast Recht Lasse...............................das ist nicht schön.
-
Du hast Recht Lasse...............................das ist nicht schön.
Was willst Du damit sagen, ... dass Suse sich etwa nicht freut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!