Ne, ich hatte mit Opa teleniert und dabei erzählte er mir von seinem Schock, den Du später "entschärft" hast
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Lasse hat sozusagen den ERSTHELFER gespielt, ansonsten wäre ich hier nicht mehr dabei ...... ist halt die Aufgabe eines Zivis
-
Wie? Meine vertrauliche Mail mit Lundi und Totti?....
hier ist NICHTS aber auch rein garnichts vertraulich #zwinker2*.
Viel Spaß auf dem Wasser, entnehme mir nicht so viele Dorsche aus meinem heimischen Gewässern !!!! -
Ne, ich hatte mit Opa teleniert und dabei erzählte er mir von seinem Schock, den Du später "entschärft" hast
Geständnis Nummer 1
-
Lasse hat sozusagen den ERSTHELFER gespielt, ansonsten wäre ich hier nicht mehr dabei ...... ist halt die Aufgabe eines Zivis
Geständnis Nummer 2!
-
hier ist NICHTS aber auch rein garnichts vertraulich #zwinker2*.
Haben wir eigentlich eine Reiserücktrittsversicherung mit abgeschlossen?
-
Haben wir eigentlich eine Reiserücktrittsversicherung mit abgeschlossen?
Gute Frage *rolleyes*? Nö...
-
Gute Frage *rolleyes*? Nö...
Mist! Dann muss ich ja doch mitfahren ...
-
Mist! Dann muss ich ja doch mitfahren ...
Jepppp, aussteigen nicht mehr möglich, außerdem musst Du doch den Cup in die Hauptstadt holen
-
Jepppp, aussteigen nicht mehr möglich, außerdem musst Du doch den Cup in die Hauptstadt holen
spinnst du ????
Martin, wie du siehst wir sind alle geständig und ehrliche Banditen !sehe zu das du ins Bett kommst damit du die nächsten beide Tage fit bist ... und wir weiter über dich herziehen können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!