Wieso Ne gute 1,80m Vollglas-Germina-Rute in mattschwarzem Design ist nun mal unschlagbar
Die besten Nike-Treter bringen Dich ja auch nicht in die Bundesliga, wenn ein Elefant darin steckt
Wieso Ne gute 1,80m Vollglas-Germina-Rute in mattschwarzem Design ist nun mal unschlagbar
Die besten Nike-Treter bringen Dich ja auch nicht in die Bundesliga, wenn ein Elefant darin steckt
ääähhh, wozu hattest du dir eine neue Rute gekauft ??? Für mich ?? Danke !
ääähhh, wozu hattest du dir eine neue Rute gekauft ??? Für mich ?? Danke !
Das nimmst Du zurück, Opa... bei mir ist das natürlich etwas anderes
Das nimmst Du zurück, Opa... bei mir ist das natürlich etwas anderes
muß ich mir noch mal überlegen - was bekomme ich dafür ??
muß ich mir noch mal überlegen - was bekomme ich dafür ??
Einen Ersatz-Gummifisch (Farbe frei wählbar)
Germina hört sich an wie eine Rute aus der Dö Dö Örr , stimmt das ? Die wäre ja dann VOR meinem Soli finanziert...
Ja, Germina war die Sportmarke in der DDR. Soll ich das Teil mal mitbringen?
Einen Ersatz-Gummifisch (Farbe frei wählbar)
Wenn Sie von Dir sind, wird er spätestens am 2. Tag danach tauchen müssen.
Ja, Germina war die Sportmarke in der DDR. Soll ich das Teil mal mitbringen?
Wenn Sie von Dir sind, wird er spätestens am 2. Tag danach tauchen müssen.
Das ist Chrischan auf Bömlo passiert. Er hatte einen Abriss, neuer Wirbel ran, Gufi fertig gebaut und über Bord damit.... die Sehne mit dem leeren Wirbel am Ende schwebte aber immer noch neben ihm .
Warum sagt mir mein Gefühl, dass auf Furu nur soche Schoten passieren werden. Ich muss meine Krankenversicherung und meine Privathaftpflicht checken ...
So Jungs, ich fahre Morgen mit meiner Trinkertruppe von den Spezialagenten nach Heiligenhafen, um mit der Baltic III zwei Tage auf der Ostsee zu verbringen. Ziel wird die Gegend um Staberhuk werden, dort werden im Moment Makrelen und Dorsche gut gefangen.
Lundi, mach den Kofferraum leer, damit ich mein "Sieger-Equipment" einladen kann ... (Insider).
Gruß
Martin
Warum sagt mir mein Gefühl, dass auf Furu nur soche Schoten passieren werden. Ich muss meine Krankenversicherung und meine Privathaftpflicht checken ...
So Jungs, ich fahre Morgen mit meiner Trinkertruppe von den Spezialagenten nach Heiligenhafen, um mit der Baltic III zwei Tage auf der Ostsee zu verbringen. Ziel wird die Gegend um Staberhuk werden, dort werden im Moment Makrelen und Dorsche gut gefangen.
Lundi, mach den Kofferraum leer, damit ich mein "Sieger-Equipment" einladen kann ... (Insider).
Gruß
Martin
Ich hörte davon, zusätzlicher Hänger ist schon gebucht
Viel Spaß da oben und macht die Kisten voll . Man kann sagen was man will, Staberhuk war für mich meist eine gute Adresse, allerdings auch mit Schneidertagen.
Ich hörte davon, zusätzlicher Hänger ist schon gebucht
Wie? Meine vertrauliche Mail mit Lundi und Totti? Lasse, hast du bei der NSA auch schon auf die Tränendrüse gedrückt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!