Der eine will mit einer Schnur, der andere mit einer Rute die Fische fangen, wer nimmt einen Haken?
Hoddel
Mensch Hoddel, verrate den Amateuren hier doch nicht mein Geheimrezept !!!
Der eine will mit einer Schnur, der andere mit einer Rute die Fische fangen, wer nimmt einen Haken?
Hoddel
Mensch Hoddel, verrate den Amateuren hier doch nicht mein Geheimrezept !!!
... technischer Defekt, wird gerade von den Mods behoben .
Opa´s Gummi-Kiste kommt mir auch sehr "übersichtlich" vor, der Vorrat würde bei mir eben und eben für einen Vormittag reichen . Hast Du welche ins Päckchen getan, Mike (ist bis heute ungeöffnet, weil die Heulsusen meinen, dass sie zu kurz kommen...... was ja auch stimmen würde )
Nö....und die guten Tauwürmer sind inzwischen bestimmt auch vergammelt :Ablach:
Mike, das unterscheidet mich von den Amateuren. Ich packe ja nur die fängigen ein . Was soll ich mir der Masse ??? Alle 5 Minuten wechseln ? Wozu ? Wenn Fisch da ist, dann sind MEINE Gufi genau die richtigen !!
Ihr werdet sehen - hinten kackt die Ente .....
:Ablach: :Ablach: :Ablach:
Quatsch Opa, man muss ein besonderes, quasi freundschaftliches Verhältnis zu seinen Gufi´s haben... so wie ich . ...
wie willst du denn bitteschön zu 769 Gufis ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben ?
das schaffst du doch noch nicht einmal mit uns anderen 6 Zwergen
Quatsch Opa, man muss ein besonderes, quasi freundschaftliches Verhältnis zu seinen Gufi´s haben... so wie ich . Für Dich sind sie doch nur Mittel zum Zweck, herzlose China-Gummi´s. Das spüren sie, daher gehst Du auch leer aus
Genau, die wollen auch mal gestreichelt sein
Nö....und die guten Tauwürmer sind inzwischen bestimmt auch vergammelt :Ablach:
:Ablach: :Ablach: :Ablach:
Sieh an... und ich dachte das wären die Katzen gewesen :Ablach:
wie willst du denn bitteschön zu 769 Gufis ein feundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben ?
das schaffst du doch noch nicht einmal mit uns anderen 6 Zwergen
Gruppengespräche
Genau, die wollen auch mal gestreichelt sein
Eben Mike, Du hast zumindest Ahnung.... auch wenn Du auf´s falsche Pferd gesetzt hast
Gruppengespräche
stimmt, deine Azubine erzählte davon und war dessen natürlich völlig verwirrt.
ich sagte ihr dann, daß die Gufis deine einzigen Freunde wären, die dir mal zuhören und dir auch nicht widersprechen
Eben Mike, Du hast zumindest Ahnung.... auch wenn Du auf´s falsche Pferd gesetzt hast
Wieso Ne gute 1,80m Vollglas-Germina-Rute in mattschwarzem Design ist nun mal unschlagbar
stimmt, deine Azubine erzählte davon und war dessen natürlich völlig verwirrt.
ich sagte ihr dann, daß die Gufis deine einzigen Freunde wären, die dir mal zuhören und dir auch nicht widersprechen
Du meinst die Azubine, die am Folgetag (nachdem ich sie zu Dir schickte) fristlos gekündigt hat, weil sie meinte, dass sie sich von diesem Schock nie mehr erholen würde ? :Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!