Die lässt du aber auf Furu zu Hause ... ich bekomme sonst Angst
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
oh schitt, ich habe heute noch gar keine genommen ... die blauen kommen erst heute abend dran
...aber schnell schlucken, sonst bekommst Du einen steifen Hals.
-
Sag mal Totti, bist du nicht der selbsternannte und gewählte "Sitten- und Moralbeauftragte" unserer Tour? Nun, jetzt muss ich wieder die restlichen 50% des Ältestenrates wecken, der dich verwarnt tststststststs
-
Sag mal Totti, bist du nicht der selbsternannte und gewählte "Sitten- und Moralbeauftragte" unserer Tour? Nun, jetzt muss ich wieder die restlichen 50% des Ältestenrates wecken, der dich verwarnt tststststststs
Stimmt schon. Aber ich bin auch Ersthelfer und hatte mich bei meinem Gewissenskonflikt für das Wohl Lundis entschieden.:) Das willst Du mir doch jetzt nicht negativ auslegen, oder ?
-
Ab der dänischen Grenze steigt Totti bei uns zu und wir legen den tief schlafenden, und mit Ohrstöpseln zusätzlich gesicherten Herbert in Lundi´s Auto
1. schlafe ich nicht:confused:
2. könnt ihr mein Lebendgewicht eh nicht transportieren*eek*
3. was soll ich mit Ohrstöpseln? Die braucht doch ihr!???:)4. ich hab' euch trotzdem lieb
-
Ich hoffe Lars schläft nicht , der fährt nämlich
-
Ich hoffe Lars schläft nicht , der fährt nämlich
Nein, schlafen tut er nicht. Manchmal sieht es nur so aus, wenn ihm mal wieder die Stirnfalte über die Augen gerutscht ist. Sicherheitshalber solltest Du Malerkrepp einstecken und sie ihm rechtzeitig hochtapen.
-
Stimmt schon. Aber ich bin auch Ersthelfer und hatte mich bei meinem Gewissenskonflikt für das Wohl Lundis entschieden.:) Das willst Du mir doch jetzt nicht negativ auslegen, oder ?
Natürlich nicht. So weit habe ich nicht gedacht - mein Fehler! Also vielmehr ein Lob und weiter so!!!
-
Lundi & Lasse, wo seid ihr letzte Woche gewesen. Hoddel's Sohn wurde auf Furu durch einen Taucher nach OPA befragt. Sehr verdächtig. Ich denke, ich übernehme mal die Ermittlungen und schicke mal ein Ersuchen nach Furu vorab. Es bahnt sich ein Skandal an, der das Forum erschüttern wird ...
-
hihi, eine falsche Fährte .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!