[...]Ich habe jetzt ein Vorfach in der Tasche (aua, datt piekst) mit dem ich euch um Längen schlagen werde.
ich verrate aber nix, rein gar nix
[...]
Wahrscheinlich hast Du Dir eine Boilie-Montage andrehen lassen.
[...]Ich habe jetzt ein Vorfach in der Tasche (aua, datt piekst) mit dem ich euch um Längen schlagen werde.
ich verrate aber nix, rein gar nix
[...]
Wahrscheinlich hast Du Dir eine Boilie-Montage andrehen lassen.
Ne, das ist sein erster Entwurf seiner "Marder-fang-mich-weg" Montage, bevor der Tipp mit der Körperflüssigkeit kam ... Tolles Kino! Na Lundi, da baust du aber einen tollen Spannungsbogen auf ... Uuuuuhhh!
Ne, das ist sein erster Entwurf seiner "Marder-fang-mich-weg" Montage, [...]
Du meinst sowas??? Ich weiß nicht was der Ältestenrat sagt aber das kann nicht regelkonform sein.*rolleyes*
Du meinst sowas??? Ich weiß nicht was der Ältestenrat sagt aber das kann nicht regelkonform sein.*rolleyes*
Vermutlich Totti, da unser Lundi mit Filigran und so nichts am Hut hat, wird es sowas in der Art sein. Der Fangerfolg wird ihm gewiss sein. Haben wir eigentlich Pflaster an Bord?
Vermutlich Totti, da unser Lundi mit Filigran und so nichts am Hut hat, wird es sowas in der Art sein. Der Fangerfolg wird ihm gewiss sein. Haben wir eigentlich Pflaster an Bord?
Nein, aber ein Erste-Hilfe-Set ist keine dumme Idee.
Lundis Köder können wir auch Lasse abends ins Bett packen wenn er frech wird. Hoffentlich schläft er dann nicht auf dem Bauch.
Ich möchte mal sehen wie Lundi die Marderfalle am Fangplatz montiert
Lundis Köder können wir auch Lasse abends ins Bett packen wenn er frech wird.
Hoffentlich schläft er dann nicht auf dem Bauch.
Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich soeben erfahren, dass Lundi alleine auf der Couch liegt und schläft ...
ihr seid mit euren Vermutungen gaaaaaaanz dicht dran .......
ein weiterer Tipp: kaufen kann man diese Montage nicht !
und kopieren darf man die nicht wg. Copyright und so .... und meine Quelle verrate ich auch nicht
ich sage nur eines: es ist auf jeden Fall REGELKONFORM !!!!!
Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich soeben erfahren, dass Lundi alleine auf der Couch liegt und schläft ...
...von schlafen war nicht die Rede ..... oder bist du heimlich bei der BILD angestellt ....
Ich möchte mal sehen wie Lundi die Marderfalle am Fangplatz montiert
Alles halb so wild, wenn Opa sie zusammen gebaut hat funktioniert sie ohnehin nicht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!