Zu spät ich habe für den wahren Gewinner gestimmt LUNDI der Mann ist eine Killermaschiene

Sieben Zwerge auf Furuholmen
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Mensch, du lebst noch? Hast dir rar gemacht! Schau mal in die Herbstausfahrt von GB - vielleicht hast du ja Lust, mit deiner lieben "Pöbeltruppe" vom Frühjahr teilzunehmen!
Solltest du bei der o. a. Umfrage noch nicht abgestimmt haben, wäre ich dir mehr als dankbar (nenn den Preis), wenn du für mich votest ...
Gruß
MartinPöbeltruppe nur weil der Wisky alle war
-
Zu spät ich habe für den wahren Gewinner gestimmt LUNDI der Mann ist eine Killermaschiene
Bist Du sein Fischhändler oder warum schwärmst Du von ihm in den höchsten Tönen?
Leute, wir müssen aufpassen. ich glaube Lundi hat sich in einen fremden Account gehackt.*eek*
-
Du enttäuschst mich! Ich dachte, du setzt alles auf SIEG?
-
Pöbeltruppe nur weil der Wisky alle war
Na, dem Mann kann doch geholfen werden. Ich bringe zum Herbst eine Flasche zusätzlich mit ... Check mal dein Account! Es könnte sein, dass der "Marderschreck" aus Halstenbeck dein Account gehackt hat ... oder hat er bei dir gerade seine 5-Jahres-Bestellung abgegeben?
-
Ich glaube er hat geheim Waffen " Dynamit " oder so soll ja immer gehen
-
Na, dem Mann kann doch geholfen werden. Ich bringe zum Herbst eine Flasche zusätzlich mit ... Check mal dein Account! Es könnte sein, dass der "Marderschreck" aus Halstenbeck dein Account gehackt hat ... oder hat er bei dir gerade seine 5-Jahres-Bestellung abgegeben?
Danke für die Flasche .,-(und ja er hat bestellt in grösseren Mengen
-
Danke für die Flasche .,-(und ja er hat bestellt in grösseren Mengen
Na ist ja wieder klar! Schönes Kompensationsgeschäft! Bezahlt er dich mit seinen Rabattmarken vom Fischhöker, dann mal Vorsicht!
-
ohne Moos nix los
-
genau richtig, du hast es erkannt !!sorry Jungs, ihr könnt einpacken. Ich habe jetzt ein Vorfach in der Tasche (aua, datt piekst) mit dem ich euch um Längen schlagen werde.
ich verrate aber nix, rein gar nix
irgendwie tut ihr mir aber auch ein wenig Leidoder auch nicht ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!