laues Lüftchen
Nein, dieses Lüftchen meinte ich nicht. Das liegt an den Hülsenfrüchten.
laues Lüftchen
oh, ich hatte nicht gesehen, daß du mir den Rücken zugewendet hast .....
Ich denke, es hat niemand was dagegen, wenn ich meine Hertha-Bettwäsche mitnehme und den Fan-Schal, für kühle Abende ...
darfst du nur dann mitnehmen, wenn Hertha nächsten Samstag gewinnt, aber werden sie ja nicht ........
Lundi, ich bin doch nicht irre. Das mache ich nur, wenn keine Fotos gemacht werden. Ich möchte Euer Ehrenwort, dass ihr keine Bilder macht! Obwohl, mit Ehrenwort gab es doch ein Problem in der Vergangenheit, glaube ich ...
Lundi, ich bin doch nicht irre. Das mache ich nur, wenn keine Fotos gemacht werden. Ich möchte Euer Ehrenwort, dass ihr keine Bilder macht! Obwohl, mit Ehrenwort gab es doch ein Problem in der Vergangenheit, glaube ich ...
Ich gebe Dir mein Ehrenwort, dass ich niemals nie nicht keine Bilder mache.
Herbert, schön ds du mal wieder deinen Senf dazu gibst ...
Hallo Jungs, nach eingehender Beratung durch meinen Dieter, wer das beste Pferd im Stall ist, habe ich für Lundi gestimmt ! Dies soll auch eine Motivation sein für die Angeltour. Petri Heil ! Alle Kommentare bitte direkt an DerDieter schicken...
Hallo Jungs, nach eingehender Beratung durch meinen Dieter, wer das beste Pferd im Stall ist, habe ich für Lundi gestimmt ! Dies soll auch eine Motivation sein für die Angeltour. Petri Heil ! Alle Kommentare bitte direkt an DerDieter schicken...
eine sehr gute Wahl ! schade, daß es nur einen "Danke"-Button gibt.
bin über beide Ohren motiviert. das werden die anderen noch merken (habe da immer so ein kleines Messer in der Jackentasche...flöööt )
Wie kann ein einzelner Mensch bloß so viel Schleim verteilen..............................*rutsch*
Wie kann ein einzelner Mensch bloß so viel Schleim verteilen..............................*rutsch*
Na Herbert Du machst mir spass.
Lundi war bei Martin, Totti und Lasse in der Lehre was das angeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!