... es muss ja nicht die eigene sein.
hatte ich eigentlich erwähnt, daß ICH Urlaub habe, aber NICHT Verena ...?? ![]()
Lasse - blauer Elefant auf gelben Felsen ... blauer Elefant auf gelben Felsen .... flöööt ![]()

... es muss ja nicht die eigene sein.
hatte ich eigentlich erwähnt, daß ICH Urlaub habe, aber NICHT Verena ...?? ![]()
Lasse - blauer Elefant auf gelben Felsen ... blauer Elefant auf gelben Felsen .... flöööt ![]()
Das glaube ich auch :(. Zu meinen "Freunden" zählen u.a. Nugget101, Nugget102, trolljente, Gallere, Hoddel, KirstenS............. . Jetzt sieh Dir mal an wofür die abgestimmt haben....
Totti, keine Panik ! hinten kackt die Ente, oder wie oder was ??
laß den Lasse mal da oben auf der Leiter. Umso tiefer ist der Fall.... ![]()
Schaue meine Stimmenanzahl an, ich kann da ohne Druck angeln - praktisch den Urlaub geniessen !!
[...]Die Abtrünnigen haben bestimmt nur keine Ahnung
Das wird der Grund sein. Mich beruhigt nur, daß der einzige mit "profi" im Nicknamen für mich gestimmt hat. ![]()
Totti, keine Panik ! hinten kackt die Ente, oder wie oder was ??
laß den Lasse mal da oben auf der Leiter. Umso tiefer ist der Fall....
Schaue meine Stimmenanzahl an, ich kann da ohne Druck angeln - praktisch den Urlaub geniessen !!
...das wirste auch...![]()
Na ok, dann schickt mir bitte mal einer seine Adresse und die Mailadresse. Das Paket geht dann noch diese Woche raus. Schickt mir keiner seine Daten, schick ich das Paket einfach zu Lasse
, der wird eventuell mit dem Inhalt umgehen können (meint er zumindest immer). Die Adresse habe ich, denk ich zumindest ![]()
Das wird der Grund sein. Mich beruhigt nur, daß der einzige mit "profi" im Nicknamen für mich gestimmt hat.
...
...das könnte den Anderen bissel Angst machen :Ablach:
...das wirste auch...
Na ok, dann schickt mir bitte mal einer seine Adresse und die Mailadresse. Das Paket geht dann noch diese Woche raus. Schickt mir keiner seine Daten, schick ich das Paket einfach zu Lasse
, der wird eventuell mit dem Inhalt umgehen können (meint er zumindest immer). Die Adresse habe ich, denk ich zumindest
Meine Adresse bekommst Du gleich noch mal, sicherheitshalber
. Die Jungs können mit so feinem Gerät ohnehin nichts anfangen, ab 8 kg-Pilkergewicht wird´s für die interessant ![]()
Für alle Kritiker: Die untermaßige Barbe schwimmt wieder und zugedrückt hab ich auch nicht ![]()
Na Daniel, da hast du dich ja schon mal mit der richtigen Größe geübt ![]()
[...] ab 8 kg-Pilkergewicht wird´s für die interessant
Alles was darunter ist, merkst Du doch auch nicht, wenn wir es Dir beim Ausholen an die Birne knallen. ![]()
.........................damit setzt Du uns natürlich unter Leistungdruck. Wer hätte das gedacht? Die 7 Zwerge haben ihren ersten offiziellen Sponsor. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!