Bin wieder zu Hause eingelaufen ...
wer nicht auf der Messe war, hat bestimmt ne ganze Menge versäumt ... aber natürlich auch reichlich Geld gespart.
Heute Morgen, kurz vor 10 Uhr, wie verabredet Palometta im Eingangsbereich getroffen.
Nach kurzer Begrüßung machten wir uns auf den langen Weg durch die Messehallen.
Die riesigen Angebote erschlagen einen fast.
Wir sind bewußt etwas schneller durch die Reihen der Anbieter gegangen ..... weil ...
wir wollten ja auch nichts kaufen ..... da unser Lager zu Hause schon aus allen Fugen quillt.
Unseren mantafahrer Michael Janke habe ich nun endlich auch mal persönlich kennengelernt.
Ein sehr netter und freundlicher Mensch, der jederzeit Frage und Antwort steht.
Der Vortrag von ihm über den Heilbutt mit einigen herrlichen Fotos fand auch sehr guten Anklang bei mir und beim Puplikum.
Vielleicht klappt es ja mal, ihn auf einen seiner Touren zu begleiten..???
Und Auwa Tiemann, ich schaue ihm immer wieder gerne zu, machte eine Vorführung mit der Fliegenrute .... natürlich wie immer mit sehr viel Humor.
Thomas Schlageter vom Echolotzentrum besuchten wir auch an seinem Stand....
so wie ich das eigentlich von ihm gewohnt bin, hat er uns wieder ganz hervorragend beraten ....
Meinen nächsten Plotter werde ich ganz bestimmt wieder bei ihm kaufen ....
Nachdem Palo und ich mehrmals durch alle Hallen gewandert waren, taten uns natürlich dann auch die Beine und der Rücken weh....
und so verabschiedten wir uns voneinander mit den besten Wünschen für das weitere Angeln und versprachen, daß wir in Verbindung bleiben würden.