1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Sonstige Veranstaltungen/Messen

Anspo 2012

• Frieder
  • 13. August 2012 um 12:00
  • Frieder
    "Der" Norwegenfan
    Reaktionen
    330
    Website
    https://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Geburtstag
    8. Juni 1951 (74)
    • 6. Oktober 2012 um 20:10

Bin wieder zu Hause eingelaufen ...
    wer nicht auf der Messe war, hat bestimmt ne ganze Menge versäumt ... aber natürlich auch reichlich Geld gespart.

Heute Morgen, kurz vor 10 Uhr, wie verabredet Palometta im Eingangsbereich getroffen.
    Nach kurzer Begrüßung machten wir uns auf den langen Weg durch die Messehallen.
    Die riesigen Angebote erschlagen einen fast.

Wir sind bewußt etwas schneller durch die Reihen der Anbieter gegangen ..... weil ...
    wir wollten ja auch nichts kaufen ..... da unser Lager zu Hause schon aus allen Fugen quillt.

Unseren mantafahrer Michael Janke habe ich nun endlich auch mal persönlich kennengelernt.
    Ein sehr netter und freundlicher Mensch, der jederzeit Frage und Antwort steht.

Der Vortrag von ihm über den Heilbutt mit einigen herrlichen Fotos fand auch sehr guten Anklang bei mir und beim Puplikum.

Vielleicht klappt es ja mal, ihn auf einen seiner Touren zu begleiten..???

Und Auwa Tiemann, ich schaue ihm immer wieder gerne zu, machte eine Vorführung mit der Fliegenrute .... natürlich wie immer mit sehr viel Humor.

Thomas Schlageter vom Echolotzentrum besuchten wir auch an seinem Stand....
    so wie ich das eigentlich von ihm gewohnt bin, hat er uns wieder ganz hervorragend beraten ....
    Meinen nächsten Plotter werde ich ganz bestimmt wieder bei ihm kaufen ....

Nachdem Palo und ich mehrmals durch alle Hallen gewandert waren, taten uns natürlich dann auch die Beine und der Rücken weh....
    und so verabschiedten wir uns voneinander mit den besten Wünschen für das weitere Angeln und versprachen, daß wir in Verbindung bleiben würden.

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• nordfisker1.jpg

• Palometta
    Rollenschrauber ;)
    Reaktionen
    630
    Geburtstag
    12. März
    • 6. Oktober 2012 um 20:41

Bin auch wieder zu Hause eingetroffen.
    Auf dem Rückweg mit der Strömung,weil es wie aus Eimern gegossen hat.
    Ich habe Zwei Pausen eingelegt weil ich ein wenig Angst hatte mit mit nur 60 Stundenkilometern / Stunde auf der Autobahn weiter zu fahren.....es waren zu viele Leute mit Radaraugen unterwegs *eek*
    So brauchte ich für den Rückweg bummelige 3 Stunden ,bei etwas über 200 Kilometer ein guter Schnitt bei der Wetterlage.
    Die Messe war wieder sehr kurzweilig ,da ich mit vielen bekannten Gesichtern ne Runde schwätzen konnte.
    So gehörten neben dem Team von Speedy-Fisch auch und der schon erwähnte Mantafahrer und Thomas Schlageter ,besonders Thomas Kubitz dazu.
    Nach dem wir uns verabschiedet haben ,bin ich noch mal durch die Hallen und habe mir so einige Anregungen geholt.Bei Sportex war ich dann noch etwas länger ........
    Allerdings habe ich in verschiedenen Bereichen mehr Hersteller erwartet.Ich war z.B. vergeblich auf der Suche nach einem Hersteller von Sprengringen etc..

Jetzt freue ich mich schon richtig auf Magdeburg...da brauche ich abends ja nicht wieder zurück und hätte auch die Möglichkeit ein Bierchen zu trinken :bier:

War nen schöner Tag mit dir Frieder :baby:

Gruß
    Palo

Immer auf der Suche ist auch ein Weg ..#Seefahrt4##

• Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.840
    • 9. Oktober 2012 um 14:23

Danke für die Blumen!!!

Bin jetzt auch endlich wieder zu Hause.........

Was kann man tun?

• Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.840
    • 10. Oktober 2012 um 12:35

[h=1]AnspoMeile und Gewinnspiel[/h]

Was kann man tun?

• Palometta
    Rollenschrauber ;)
    Reaktionen
    630
    Geburtstag
    12. März
    • 4. November 2012 um 12:29
    Zitat von Palometta

Hallo Leute,
    wenn noch jemand am Samstag aus dem Ruhrgebiet nach Kassel zur Anspo will ,ich habe noch Platz im Auto.
    Wollte früh los ( Nähe Essen ) und könnte auf dem Weg ja den Einen oder Anderen einsammeln.
    Gemeinsam ist so etwas ja immer schöner.

Das Gleich gilt für Magdeburg.Bisher habe ich mich noch nicht festgelegt ob ich ab Freitag Mittag oder erst früh morgens am Samstag anreise.Rückreise wäre aber auf jeden Fall Sonntag Nachmittag .

Wer also Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat , kurz ne PN und alles andere machen wir dann am Telefon.

Frieder
    Wir sollten uns mal kurzschließen wann und wo wir uns in Kassel treffen ,oder?

Gruß
    Palo

Alles anzeigen

also , ich werde am Freitag-Vormittag in Richtung Magdeburg starten und Sonntag Nachmittag zurückfahren....
    Wenn noch jemand auf der Strecke zusteigen möchte , gerne . Nichts ist Grausamer als solche Strecken alleine abzureißen .

Freue mich auf alle in Magdeburg.

Gruß
    Palo

Immer auf der Suche ist auch ein Weg ..#Seefahrt4##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8