Die diesjährige Anspo/meile findet wiederum in Kassel in den Messehallen statt.
Termin: 05. bis 07. Oktober 2012 jeweils von 09 - 18 Uhr
In diesem Jahr soll es keine für die Allgemeinheit gesperrten Bereiche mehr geben.
Die diesjährige Anspo/meile findet wiederum in Kassel in den Messehallen statt.
Termin: 05. bis 07. Oktober 2012 jeweils von 09 - 18 Uhr
In diesem Jahr soll es keine für die Allgemeinheit gesperrten Bereiche mehr geben.
Guckst Du auch hier........
Vielleicht läuft man sich ja mal über´n Weg...???
Könnte durchaus sein. Ich werde da sein, wo das rote Rechteck ist..........#zwinker2*
Werde Samstag und Sonntag auch anwesend sein. Micha, freu mich drauf, dich mal kennenzulernen
Klar, komm einfach am Stand vorbei....
[h=1]Anspo 2012 – das Programm![/h] Vom 5. bis 7. Oktober 2012 öffnen sich in Kassel wieder die Tore zur Anspo. Täglich von 9 bis 18 Uhr können Sie sich über aktuelles Angelgerät, neue Trends und Innovationen informieren, natürlich ausgiebig Shoppen und den zahlreichen Vorträgen lauschen. Über was auf den Bühnen referiert wird, erfahren Sie hier.
Ist ne tolle Sache in Kassel, ich war vor ein paar Jahren schon mal da.
Das dieses mal alle Bereiche offen sind ist prima.
Vielleicht sieht man sich ja, ich schlage am Freitag auf.
Bis dann Lucky
Hallo Leute,
wenn noch jemand am Samstag aus dem Ruhrgebiet nach Kassel zur Anspo will ,ich habe noch Platz im Auto.
Wollte früh los ( Nähe Essen ) und könnte auf dem Weg ja den Einen oder Anderen einsammeln.
Gemeinsam ist so etwas ja immer schöner.
Das Gleich gilt für Magdeburg.Bisher habe ich mich noch nicht festgelegt ob ich ab Freitag Mittag oder erst früh morgens am Samstag anreise.Rückreise wäre aber auf jeden Fall Sonntag Nachmittag .
Wer also Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat , kurz ne PN und alles andere machen wir dann am Telefon.
Frieder
Wir sollten uns mal kurzschließen wann und wo wir uns in Kassel treffen ,oder?
Gruß
Palo
.......Gemeinsam ist so etwas ja immer schöner.
Frieder
Wir sollten uns mal kurzschließen wann und wo wir uns in Kassel treffen ,oder?
Gruß
Palo
Jep, halte mich zwischen 09.00 und 10.00 Uhr Samstagfrüh im Eingangsbereich in der Nähe des großen Motorbootes auf ....
Ohne Rose im Knopfloch, aber dafür mit Vollbart .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!