Hallo. Ich bin gerade zurück von einer sehr schönen Angelreise mit tollen Gästen aus Kamoyvaer/ Nordkap. Ein Teil der Gäste sind mit dem Kleinbus mitgefahren und ein Teil ist geflogen. Alle waren sehr zufrieden. Ich möchte mich bei meinen Gästen bedanken für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und freue mich schon auf weitere tolle Touren mit Euch nach Nordnorwegen.
Hier einige wenige Fotos:
Nordkap/ Kamoyvaer Juli- August
-
-
Das sieht gut aus, danke für die Tipps hat uns sehr geholfen. Zur Zeit ist nichts mit angeln, es weht eine steife Brise.
-
Hi Jörg, Ihr habt ja noch ein paar Tage.
Petri Heil. -
sind ja super fische skitt fiske weiterhin
-
Norge,
die nächste Tour steht vor der Tür. -
Wow, das sind ja Traum-Fänge! Wie war das Wetter während der Tour?
-
Letzte Woche war super Wetter, seit Samstag ist es Windig und es Regnet, ab morgen soll es wieder besser werden. Ich bin froh das ich mit meiner zukünftigen Exverlobten hier bin, zu zweit lässt sich das Couchwetter besser ertragen.
-
na dann weiterhin top fisch fang
-
Wow, das sind ja Traum-Fänge! Wie war das Wetter während der Tour?
Hi das Wetter war bei der Anreise sommerlich. In Finnland kamen die Mücken, die Pilze und die Blaubeeren. Ab der Grenze zu Norwegen, brav am Zoll das Bier bezahlt, war es etwas kühler. In Kamoyvaer hatten wir die ersten Tage NO Wind später SW- W Wind. Wir konnten jeden Tag raus zu den Top Stellen außerhalb des Kamoyfjordes. Die besten Fische wurden zwischen 80- 120 m gefangen. Es war ein Traum. Meine Gäste zählen schon die Tage bis zur nächsten Tour.
-
Wenn der Wind aus NO kam konntet Ihr aus dem Fjord? Naja, kommt ja auch auf die Windstärke an. Wir verfolgen oft über die Webcam bei Thor-Sverre das Wetter im Hafen und ich hatte so das Gefühl, dieses Jahr waren die guten Tage nicht so häufig. Viel Wind, grauer Himmel - einfach nur bähbäh-Wetter. Aber: Einen echten Angler stört das nicht!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!