Hallo Norwegenfreunde,
Ich wollte doch mal fragen wie es so mit dem Angeln aussieht zur Zeit in Farsund ?
Ich bin vom 4.6 bis 3.7 mal wieder für 4 Wochen in Farsund.... ![]()
Ach was freu ich mich mal wieder
Farsund Nyheter
-
Gast-KdA -
11. August 2012 um 07:53
-
-
Hallo Norwegenfreunde,
Ich wollte doch mal fragen wie es so mit dem Angeln aussieht zur Zeit in Farsund ?
Ich bin vom 4.6 bis 3.7 mal wieder für 4 Wochen in Farsund....
Ach was freu ich mich mal wiederHallo angelshop,
nach fünf Jahren Bedenkzeit - herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier bei den Norwegen-Angelfreunden. Die Suchfunktion gibt bestimmt schon eine Menge zu deinen Fragen her und u. a. findet man dabei die Rubrik "Neuvorstellungen", was immer gerne gesehen wird. -
Die ersten Tage ging durch den Ostwind wenig außer 20cm Köhlern die letzten 2 Tage wurden Dorsche bis 8 kg , Köhler, Hering , Pollak und jede Menge große Makrelen gefangen
-
Danke für die Antwort Klaus.
Mal kurz etwas zu mir..
mein Name ist Ralf, ich bin 53 Jahre und war bisher 7 mal in Farsund.
Ich kenne mich also einigermaßen aus dort. Glücklicherweise kenne ich auch die Untiefen so das ich bisher noch nichts Geschrottet habe.
Ich fahre Morgens immer bei Klaus vorbei wenn ich zum Fischen unter der Brücke durch muss.
Grundsätzlich achte ich vorallem darauf das die Fische auch ein gutes Stück über dem Mindestmaß liegen. Leider musste ich schon oft beobachen das einige auch
Fische die weit darunter liegen mehr oder weniger geziehlt gefangen und mitgenommen haben.
Na ich denke ich werde den einen oder anderen Fisch finden, solange das Wetter mitspielt geht immer was. -
Hatte ich noch vergessen heute war der Fjord voll mit Brieslingen
-
Ich habe mir mal wieder ein wenig Arbeit ins Haus geholt
. Ein schwedisches Tollare 20 Fuss und 2,45 m breit. Das soll ein Boot für mich werden. Mit den Motor bin ich noch am denken wird aber was größeres. -
Glückwunsch zum neuen (alten) Boot.

Na da hast Du Dir aber wieder ordentlich viel Arbeit aufgehalst.
Bin sicher, dass Du da was anständiges draus machen wirst....
Klaus' Fiske Speedboot....
Kannst uns ja mal auf'm Laufenden halten... -
Moin Klaus, viell. solltest du den Mercury nochmal wild machen, wäre doch ganz angemessen, oder?
-
Ich wurde heute um Hilfe gebeten bei meinem ehemaligen Eisenschwein wurde reklamiert das die Tiefe nur zwischen 17 und 18 m anzeigt wird. Die Holländer haben die Wassertemperatur für die Tiefe gehalten. Im weiteren Gespräch haben sie damit geprahlt über 130 Dornhaie gefangen zu haben
-
Das hast du bestimmt falsch verstanden...#zwinker2*...
Sie meinten bestimmt einen Dornhai von 17-18cm bei einer Tiefe von 130m...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!