Ganz schön langer Kahn. Da ist ja der Mann im Bug schon fast wieder am Ferienhaus, während die im Heck noch fröhlich weiterangeln können.#zwinker2*
Schönes Teil!
Ganz schön langer Kahn. Da ist ja der Mann im Bug schon fast wieder am Ferienhaus, während die im Heck noch fröhlich weiterangeln können.#zwinker2*
Schönes Teil!
Oh Klaus...darf ich da auch mal mit fahren ......????
Obwohl, ich hab schon Angst vorm grossen Wasser und dem grossen Boot
Das bekommen wir schon hin und wenn die Angst zu groß wird kriegst du eine LmaA Tablette
So ich war mal wieder unterwegs und zeige euch das zukünftige beste Angelboot Südnorwegens.
Ich muss aber vorher noch einiges an Zeit,Geld und Arbeit in investieren
Das ist doch mal eine Vorstellung nach Maß für das neue Boot.
Wenn du so weitermachst, hast du bald die besten Angelboote in ganz Norge. Ich bin begeistert.
Glückwunsch zum Kauf.
Du bist so juut zu mir
Aber ich denke , du solltest die Pille nehmen ....
Klaus, ob Du jetzt die Pille nimmst oder nicht, eins muss man Dir lassen, von Booten verstehst Du was!
Glückwunsch und Gratulation zur neuesten Errungenschaft.
Das Teil ist 9m lang und 2,70 m Breit wird selbstlenzend sein und bekommt einen S4S-DT von Mitsubishi mit 85 PS. Die Geschwindigkeit wird bei gedrosselten 11-12 Kn liegen und die Grundausstattung wie Hds Combi, Rutenhalter und anderes wird auch nicht fehlen.
Tolles Boot ......obwohl ich ja meine Aluschüssel über alles liebe
Wie bekommste den selbstlenzend, sprich das eventuell eindringende Wasser unter der Wasserlinie nach oben ? bzw. machst Du wirklich alles dicht, dass von oben nichts ins Unterschiff kann ?
Das Boot wird von oben komplett dicht das Deck liegt ca 20cm über der Wasserfläche.
Der 4 Wochen alte Propeller wurde heute geschrottet dort wo die Leute rumgefahren sind, trotz Farbkartenplotter, wäre selbst eine Makrele auf Grund gelaufen.
Das Boot wird von oben komplett dicht das Deck liegt ca 20cm über der Wasserfläche.
Jupp Klaus, Danke !
....ja manchmal ist die mühevolle Arbeit schnell dahin....sehr ärgerlich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!