Die Hafeneinfahrt heute Mittag
Farsund Nyheter
-
Gast-KdA -
11. August 2012 um 07:53
-
-
Als erfahrener Skipper bleibe ich im Hafen. Aber innerhalb des Hafens ginge angeln immer-noch.
Aber ist schon heftig. -
Wir sind gestern aus D zurückgekommen und hatten viel Spass
-
Auf so'n Spaß kann ich verzichten.
-
Irgendwie erwischt es euch aber auch jedes Jahr, hier in D soll es ja Leute geben, die sich über das weiße Zeug freuen würden. Nimm's locker, dafür kriegt ihr einen wunderbaren Sommer...

-
Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt
VW 1,9l original 64 PS auf dem Boschprüfstand auf ca 70 PS eingestellt und für die Kristiina die in Sellegrod liegt
Eigentlich wollte ich den grünen Motor einbauen ein Ford Lehmann mit 4,15 l und 90PS hätte aber einiges an Mehrarbeit bedeutet und ein Mehrgewicht von ca 250kg -
Sieht gut aus, der 1,9l Diesel von VW soll ja nahezu unverwüstlich sein, viel Spaß beim Einbau...

-
Heute war Hochzeit nach einem halben Tag war es geschafft der Motor ist an seinem Platz morgen werden die Anschlüsse gemacht.
-
Ich bin begeistert...

-
So heute war Stapellauf und eine Probetour angesagt. Ich bin mit dem Paket sehr zufrieden. Seht selbst http://youtu.be/PodvwM88-rc
100 % -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!